Sonntag, 16. November 2014

Vintage-Karte mit den neuen Papieren

Hallo, hab mal wieder eine Vintagekarte gemacht die braucht man immer für verschiedene Anlässe.
Heute mach ich es mal ganz kurz und bedanke mich auch gleich bei allen für die vielen lieben Kommentare.
Momentan kann ich nicht bei allen Kommentare schreiben, den das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch, da ich ja noch immer für meinen Markt arbeite, aber eure Blog`s besuche ich regelmässig.
Ihr macht alle so schöne tolle Arbeiten, echt wunderschön.


Material:
Designerpapier Nostalgic Pictures PK9117,Bildchen VK 9535, und Stanzen von Marianne Design und von Joy Crafts,
Schriftstempel von Unique

Allen noch einen schönen Sonntag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude, ka die liebe Zeit, ich kann dich gut verstehen. Wann ist denn dein Markt?....Nun aber zu deiner wundervollen Karte, ich mag den Vintagstil sehr gerne und du hast ihn auf deiner Karte ganz fantastisch eingefangen...absolut gelungen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunder, wunderschön geworden. Für deinen Markt hast du sicher sehr viel zu tun und ich kann dich gut verstehen das da etwas weniger Zeit übrig bleibt. Ich muss mir meine Kräfte auch immer noch einteilen. Wenn ich zuviel von mir verlange klappt es nicht. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gertrude,Voller Freude und schone Farben!Liebe GruBe!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Prachtig is je vintage kaart Gertrude, mooie warme kleuren ook.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, die Papiere sind traumhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte ist ganz nach meinem Geschmack,einfach wunderschön,wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen