Freitag, 21. November 2014

Teeverpackung

Ja, heute habe ich einmal die Tee-Geschenke nach Sabine`s
  http://kreativ-am-deich.blogspot.co.at  Anleitung gemacht, brauche sie nächste Woche, da bin ich wieder auf einen Malkurs und da bekommen die Teilnehmer und auch der Mallehrer so ein kleines Geschenk von mir.

Jetzt aber wieder vielen Dank für eure Kommentare, die ich ja sehr gerne lese und das zeigt auch wie euch meine Arbeiten gefallen.

 Hier seht ihr wie sie innen aussehn

 Material:
Sternenstanze und Ovalstanze von Marianne Design 
Schriftstempel von HSE24 und von Joy Crafts 6410/0326
Schleife und Kordel von Stampin`UP
Hoffe euch gefällt meine Bastelei.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. sehr sehr schön, toll das du so kleine Aufmerksamkeiten verteilst, das kommt gewiss gut an.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. A most stunning collection, love the papers you used
    aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  3. Oh my - these are so pretty! Love them. TFS

    AntwortenLöschen
  4. Waow, wieder schön :) Und viel Arbeit :)
    Super.

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    da werden sich die Teilnehmer und der Lehrer aber freuen wenn sie diese wunderschöne Kleinigkeit von dir bekommen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Idee, Danke!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die sind supertoll geworden Gertrude!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Gertrude these are absolutely gorgeous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe Tee und deine Verpackungen dazu sind wunderschön geworden!!!! Eine herrliche Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. die sind klasse geworden und das ist eine ganz liebe Geste von dir...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,

    herrlich sind die Verpackungen geworden,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,

    deine Teebeutel-Verpackungen sehen wunderschön aus..die Teilnehmerinnen werden sich bestimmt total freuen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ui, die gefallen mir total gut und da ich Geldgeschenkkarten brauche, werde ich mir diese Idee merken!
    Tolle Mitbringsel, liebe Gertrude!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Idee, sieht wirklich klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gertrude,

    deine Verpackungen sind wirklich wunderschön geworden. Die Kursteilnehmer werden begeistert sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Malkurs. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. So hübsch verpackt schmeckt der Tee den Beschenkten gleich doppelt gut :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Verpackungen sehen fantastisch aus, toll gemacht!!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja schön geworden.....bestimmt finden sich bald neue Besitzer dafür°!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Eine klasse Idee, sehr schön umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude

    schöne Verpackungen und liebevoll dekoriet.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen