Samstag, 1. November 2014

Reminderkarte Challenge # 8 Option Weihnachten

Guten morgen liebe Bastler, was ist los??? Habt ihr vergessen an dieser Challenge teilzunehmen????

Ist doch ein tolles Thema. Ich glaube ihr seid mit dem Basteln für die Weihnachtsmärkte voll beschäftigt, aber trotzdem würde ich mich freuen von euch wieder so tolle Karten zu sehn, wie bei der letzten Challenge.Also macht wieder fleißig mit, ihr habt ja noch bis zum 15, November Zeit.

Möchte aber nicht versäumen meinen Dank zu sagen für die vielen Kommentare, das spornt ja wieder total an , weiter zu machen, also herzlichen Dank nochmal.

 IMG 029
Material:

Designer Papier von Marianne Design WinterPastels PB7046
Winterlandschaft von MD IT 563
Coloriert mit Promarker

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, oh ist die toll geworden!!! Gefällt mir sehr gut. Du hast auch immer so tolle Stanzen, wo kaufst du die denn? GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Challenge vergessen? Nööö, ich mach noch rechtzeitig mit ;-) Ist ja schließlich ein tolles Thema!

    Und Dein Kärtchen ist super geworden, das Motiv mag ich total gerne!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Winterstimmung. Der Hintergrund paßt hervorragend zu dem Motiv und den Ausstanzungen. Der frostige "Eis"-Glitzer paßt toll zu der Karte. Toll gemacht, liebe Gertrude.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Winterkarte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude, eine sehr süße Winter/Weinachtskarte hast du gebastelt! Lieben Dank fürs mitspielen bei Challenger up your life, meine Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte ist ja echt der Hammer einfach zauberhaft schö,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    auch mir gefällt deine Karte sehr gut. Das Motiv ist niedlich und der Hintergrund passt sehr schön dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist entzückend, das Motiv ist ja auch einfach goldig :D Super Sach! Danke für das Besetzen der Pole Position bei Challenge up your life ;)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Schneeweibchen. Die Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, mit all den Details. Ich mag die Schneelandschaft ganz besonders.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. fabulous, thanks for joining us at FnF :)

    AntwortenLöschen
  12. Great card.

    Thanks for joining us at Fab'n'Funky.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely card - love all the dies you added to that beautifully colored image. Thank you for sharing with us at the Bearly Mine Design's November Christmas challenge.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,

    Deine Karte ist einfach so toll :) Super gemacht!
    Danke für dein Teilname an My Besties Aussies. :)

    Liebe Grüße
    Geejse

    AntwortenLöschen