Freitag, 10. Oktober 2014

Set zum 80. Geburtstag

Hallo meine liebe Bastelfreunde, heute melde ich mich wieder zurück,mit eine Set Karte und Münzentäschchen.
Ja, wie ihr seht bin ich ziemlich im Stress, aber so zwischendurch muss ich auch was besteln, ich brauche dieses Set schon morgen zum verschenken.Meine Zeit ist noch immer sehr kurz bemessen.
Hoffe aber nächste Woche wird es dann besser und ich kann mich wieder meinen Karten und Basteleien schon für Weihnachten wiedmen.
Danke euch trotzdem für eure lieben Kommentare ,auch wärend der Zeit wo ich nichts auf meinen Blog einstellte.
Jetzt zum Set; Habe Spiegelkarton und 3D Rose von HSE24 genommen und Embossingfolder von MD,Stanzblüten mit Stempel und Stanzer von Stampin`UP, Halbperlen von Ideen mit Herz.
Borte von meinen Bastelgeschäft.

Würde mich wieder freuen über einige Kommentare, mal schauen ob das Set euch auch gefällt
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Schöne Geschenkverpacküng, ich mag die Farbe!!!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, dein Set gefällt mir sehr sehr gut. Da wird sie dich ältere Dame bestimmt sehr drüber freuen.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Gertrude, lovely designs and I like the flowers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. dieses set ist dir hervorragend gelungen, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    ein ganz tolles Set hast du gestaltet zum 80. Geburtstag.
    Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Geburtstagsset.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gertrude,
    ein ganz bezauberndes Set hast du gebastelt, liebe Gertrude. Die Empfängerin wird begeistert sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude
    Wat prachtig gemaakt in héle mooie kleuren.
    Lieve groetjes, Corrie

    AntwortenLöschen
  9. Für einen 80ten ist das ein sehr schönes Set. Die alte Dame wird sich bestimmt sehr freuen.
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schönes Set geworden.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hi Gertrude,
    das Set sieht wirklich total klasse aus, großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude

    ein wunderschönes Set.
    Die Empfängerin wird sich sicherlich sehr gefreut haben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein ganz tolles Set. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Gertrude, möchtest du die Stanzteile für das Windlicht denn noch haben? Ich würde sie dir wirklich gerne zuschicken, aber mir fehlt leider noch deine Adresse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Dein Set gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. This is just a beautiful card, loving the colours used as well. such a gorgeous creation.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Verpackung Gertrude, die Farben sind richtig schön! Liebe die Blumen, fabelhafte Verzierungen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. This is a fabulous card and purse Gertrude, such gorgeous colours and beautifully designed.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen