Sonntag, 31. August 2014

WOW, ich habs geschafft, eine Geschenkarte zu machen

Hurra, ich dachte nicht, dass ich das zusammen bringe, aber fürs erste glaube ich, ist sie ganz schön geworden,ein bischen Stolz bin ich schon, dass ich es geschafft habe.Noch dazu meine erste Weihnachtskarte.
 Bin neugierig was ihr dazu sagt.Da es ja auch heute wieder regnet und kalt ist, hab ich mich zu meinen Basteltisch gesetzt und dann gewerkelt an dieser Karte.Es sind einige Bilder, denn ich möchte euch alles genau zeigen.
Jetzt aber danke für eure vielen Kommentare und für`s vorbeischauen.






Material:
Hintergrundpapier Jingle Bells PK9098  und Stanzen sind von Marianne Design
Braune Stanze ist von Joy Craft Noor Design 6002/0327
 
Snoesjesbild 3DHM0057 von Marianne Design ist von meinen Gewinn.
Borte und Scgneebälle vom Bastelgeschäft..

Hier zeige ich meine Karte:
http://noordesign-deutschland.blogspot.co.at
/http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/2014/08/anything-goes-at-ma
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    eine so tolle Karte, absolut schön und sehr interessant.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wow! Wow!! Das sieht ja fantastisch aus!!!! ich habe mir auch die Vorlage angesehen und fand das wirklich toll...mal sehen, ob ich mich auch drüber traue ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja so toll. So viele Details, da ist die Karte schon ein Geschenk.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. this is gorgeous Gertrude so beautiful made.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die Karte schaut absolut Klasse aus *schwärm* , so viel Liebe zum Detail und es gibt jede Menge zu entdecken.
    Diese Kartenform steht auf meiner TooDo Liste ganz oben.

    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Gertrude, deine Geschenke-Karte ist ein Traum!!! So liebevoll gestaltet - einfach klasse!

    LG, Kiki

    PS: Wo es die Noor-Zeitschrift gibt, weiß ich leider auch nicht. Wenn du es herausgefunden hast, wäre ich dir aber sehr dankbar, wenn du mir Bescheid sagen könntest. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    ich bin absolut begeistert wie wunderschön du die Karte gestaltet hast. Kompliment an dich, ich traue mir diese Karte nicht zu. Ich habe die Anleitung mir zwar auch angeschaut, aber dann hat mich der Mut verlassen. Wer diese traumhafte Karte bekommt, wird sich riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    die Karte ist der Hammer, du hast sie absolut wundervoll gestaltet. Hab mir die Vorlage auch runtergeladen, ich hoffe das ich sie wenigstens nur halb so schön wie du hinbekomme. Aber da muß ich mich dann erst mal durchringen sie anzufangen. Noch scheue ich mich ein wenig davor. Also nochmal großes Kompliment an dich.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude! Deine Geschenkkarte ist klasse geworden. Ich finde die Farbkombination mit hellblau und rot so toll. Außerdem sind die Verzierungen alle am richtigen Platz. Vielen Dank, dass Du bei der Noor! Design Challenge mitmachst. Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist ja der absolute Wahnsinn, ich bin begeistert.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gertrude, ich freue mich sehr, dass Du Dich rangewagt hast! Die Karte ist toll und es hat sich doch wirklich gelohnt, oder? ;)
    Um an der Noor! Design Challenge teilzunehmen müsstest Du bitte noch mindestens einen Artikel von Noor! Design auf Deinem Werk unterbringen... es kann ein Stempelchen oder Stanzteil sein, ok?

    Du hast nach dem Noor! Design Magazin geschaut?
    Die veröffentlichten Ausgaben und den aktuellen Katalog findest Du im Noor! Design Webshop hier: www.noordesign-shop.de ich hoffe, Dir hilft das weiter.

    viele liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenstart,
    Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT:

      Nun hast Du sie noch mit der tollen Noor! Stanze aufgehübscht. Klasse Gertrude! Dann wünsche ich Dir jetzt viel Glück bei unserer Noor! Design Deutschland Challenge :)

      glg Dunja

      Löschen
  13. Wow this is fabulous Gertrude,wonderful design and i like the image and embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Wauw Gertrude, dit heb je weer prachtig gemaakt, er is zoveel op te zien, héél mooi.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  15. Da shaste aber wirklich toll hinbekommen und dann noch fürs erste Mal, klasse!

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wow liebe Gertrude, ganz zauberhaft und fantastisch, ich bin schwer begeistert und angeatn.....was für ein geschmackvolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen...dickes Lob von mir!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow Getrude, ich bin ganz begeistert...
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte spielt ja wirklich alle Stückerl! Toll wie verträumt du sie gestaltet hast. Ich bin begeistert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Riesenkompliment!!! Die ist ja sowas von fantastisch liebe Gertrude! WOW! Ganz toll, dass Du Dich da rangetraut hast!
    Sei herzlich gegrüßt von einer begeisterten Eva!

    AntwortenLöschen
  20. wow - ist die schöööööööön!
    Ein super tolles Werk ist dir gelungen, liebe Gertrude...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude

    wow die Karte ist ein Traum wunderschöne Details .
    Alles sehr stimmig
    klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  22. Your card is gorgeous Gertrude!!
    I love it.
    Regards, Marleen

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine traumhafte Arbeit, liebe Gertrude.
    Du hast alles mit so viel Liebe zum Detail dekoriert und perfekt aufeinander abgestimmt..
    Nein, auch ich hätte mich nicht an solch ein Projekt rangetraut. Den Link habe ich mir auch angesehen und ihn mir abgespeichert. Frau weiß ja nie .. ;o)
    Herzlichen Dank dafür. Derzeit lasse ich es aber beim Bewundern Deines fantastischen Werkes.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gertrude das ist ein tolle Meisterwerk,sehr aufwendig und wunderschön!
    die Kartenform ist sehr hübsch du bist schon ein Talent liebe Gertrude!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gertrude,
    dein Kärtchen sieht ganz wundervoll aus, die Farbkombi gefällt mir supergut und das Motiv ist herzallerliebst. Ich drück dir die Daumen für den tollen Gewinn.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen