Mittwoch, 16. Juli 2014

Viel Rosa und Grün

Ja, heute ist die Fantasie bei dieser Karte mit mir durchgegangen, ich hoffe nicht zuviel, aber das Endproduckt gefällt mir jetzt doch ganz gut.
Hoffe euch auch.
Die Kommentare die ihr mir immer schreibt, motivieren mich immer wieder weiter zu basteln auch wenn manchmal die Zeit und der Mum dazu fehlt, als Danke dafür.



Material:
Designerpapier von Marianne Design Belle Fleur PK9105,Sweet Papers PK9065 und die Bankstanze und Perlenborteauch von MD
Steinchen Vom 1 Euro Shop
Tulpenstanze  Lin&Lene Design  von Joy Crafts.
Coloriert mit Promarker
Danke für`s schauen
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ein schöne neues Kärtchen von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude!
    Ich finde deine Karte toll,
    es darf auch mal mehr Farben sein...grins...
    KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card such beautiful colours - Carol UK DT xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Gertrude..e' tanto tempo che non ti vengo a trovare e facendo una carrellata degli ultimi lavori che hai fatto devo dirti bravissima...abbracci Ada

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Gertrude, I like the sweet image and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Süß gemacht liebe Gertrude! Liebe Form und Farben! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gertrude
    die Karte ist süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süßes Motiv hast Du sehr passend verarbeitet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeously created with those vibrantly beautiful colours....just love it Gertrude.xx♥aNNieThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Dein Blog eine Weile nicht besucht aber jetzt geniesse ich alles was Du in letzter Zeit gebastelt hast und das ist ja viel!
    Wunderschöne und tolle Kreatione sind dabei! Ein grosses Kompliment!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte ist das geworden. Süß wie Zucker.

    Die würde zufällig auch zu unserer Kreativzeit-Challenge # 16, "Rosa-Grün oder Lila-Grün" passen. Wenn du magst, trage dich zur Teilnahme ein. Wir würden uns freuen.

    Guckst du:

    http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/07/kreativzeit-challenge-16.html

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

      LG Sandra

      Löschen
  12. Die hast du wieder super gemacht :) passt wirklich prima zur Challenge.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. This is a gorgeous card Gertrude, such a beautiful image and lovely bright colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    dein Werk ist wieder so wundervoll farbenfroh geworden, einfach zauberhaft. Ein riesengroßes Dankeschön möchte ich dir auch noch auf diesem Weg schicken, ein Brief ist bei mir angekommen, ich werde ihn auch ganz brav liegen lassen bis zu meinem Geburtstag und es freut mich wirklich sehr, dass du an mich gedacht hast. Ich drück dich mal ganz doll.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  15. Thank you so much for playing along over at My Besties UK - Challenge “Anything Goes and Ribbons and Lace”!

    Just loved your creation, and hope to see you back here next time!

    DT - Keeley Ainsworth
    My Besties – UK
    x x x

    AntwortenLöschen
  16. oh my she is so cute thank you so much for joining us at My Bestie UK .. Deb DT

    AntwortenLöschen
  17. Such a gorgeous Bestie Card! Love your embellies! Thank you so much for sharing at Besties Challenge Blog! Hugs Julie DT x

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous colours and a fantastic card. Thanks for joining us at Scrapper's Delights. xx Stacey S xx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude,

    uiuiui ... da weiß man ja gar nicht wohin man zuerst schauen soll, soviel gibt es hier zu entdecken. *lach*
    Eine süße Karte mit ganz vielen, liebevollen Details.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude, du zeigst hübsche Werke auf dein Blog. Freu mich, dich meine Seite zu verklickern. Komme einfach mal vorbei:
    www-hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Viel Spaß damit! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  21. Also mir gefällt sie sehr gut! Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  22. How sweet your Besties card is, Gertrude! Darling scene, and beautiful colors! Wonderful card! There was not a google translate button on your blog, so I could not read your post :-( - but the card says it all - it is darling! hugs, de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gertrude,
    total toll ist deine Karte geworden,
    sie gefällt mir sehr. Hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  24. super klasse ist dir die wieder gelungen.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  25. amazing thanks for joining us at my bestie uk and good luck
    hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  26. She is stunning, love her bright colors! Glad you had some time to join us this week for our challenge! I wish you the best of luck in the draw.
    DebbieM - Scrapper's Delights DT

    AntwortenLöschen