Samstag, 5. Juli 2014

Noch zwei zur Silbernen Hochzeit

Einen schönen Samstag Nachmittag  euch allen.
Hier die nächsten zwei Karten, habe den Fehler von gestern (goldene Hochzeit) ausgebessert.
Jetzt stimmt es aber.
Habe wieder  Stanzen von Marianne Design genommen, Hintergrundpapiere von Ideen mit Herz,Spiegelkarton von HSE24 Angelika Wagener, wie ihr seht der neue gemusterte Karton. Schriftstempel und Halbperlen von Viva Decor, die Stanzblüten von Stampi`UP. Blüten von Wild Orchid Craft.

Dankeschön für eure Kommentare und dass ihr mir gesagt habt, dass ich Goldene Hochzeit geschrieben habe.


 Ein schönes Wochenende wünsche ich allen
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Good morning Gertrude, hope your weekend is good..Guten Morgen Gertrud, sind Ihre Karten heute schön und ich liebe die man mit dem Herzen im Besonderen. Das Bild, das Sie über die gestellt wird, ist von http://www.theeastwind.com/ und wenn Sie sich auf der rechten Seite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse können Sie ein kostenloses Bild jeden Monat. Der, den ich verwendet, ist in der etsy Geschäft https://www.etsy.com/shop/theeastwind hoffe, das hilft gekauft ... liebe Annie xxx
    Meine Mama und Papa nach dem Krieg nach Australien kam aus Deutschland, habe ich noch Pflege für Vater, der 101 1/2 Jahre alt, starb Mutter in 2011 .... Vater ist polnischer und russischer Mutter war aber beide sprachen deutsch als auch .. .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude die beiden karten sind wieder herzallerliebst gestaltet! Toll gemacht!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind die Karten geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Zwei schöne Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen