Dienstag, 22. Juli 2014

Karte in Sommerlichen Farebn

Ja, ich melde mich wieder mal mit einer Karte, musste mit dem Karten basteln pausieren, ich hatte keine Ideen wie ich die Motive einsetzen kann und soll, jetzt habe ich aber die neuen Formen von Stanzen und jetzt macht es wieder richtig Spass einige Karten zu machen. Andere folgen noch in den nächsten Tagen. 
War auch sehr mit dem einkochen von Obst und Gemüse beschäftigt.
Habe heute wieder ein Gurke mit 62 cm geerntet.
Hoffe das dies auch bald wieder vorbei ist.

Schön dass ihr mir trotzdem auch eure Kommentare geschrieben habt, Danke dafür.


Material:

Stanze für Karte ist von CREAlies XXL 2
Stempel Curley_SUE von Sherry Baldie
Coloriert mit Promarker, Almond, Dusky Pink,O547,G178, Y635, Y724, R565, R576, O427
 Blütenstanze,  Schmetterlingstanze und Hintergrundpapier sind von Stampi`UP
Halbperlen von Ideen mit Herz
Wellpappe von La Blanche

Hier zeige ich meine Karte:

Würde mich wieder über ein paar nette Zeilen von euch freuen
Ganz Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. wow... was für eine entzückende Karte, toll coloriert und die Kartenform sieht super aus.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,

    deine Karte ist so süß,
    die Farben sind toll,
    gefällt mir echt gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine schöne Karte, Komplimenten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Richtig sommerlich mit diesen fabelhaften Farben Gertrude, deine Karte ist goldig! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card Gertrude, lovely colours and colouring is just wonderful..♥aNNie

    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das Motiv auch nicht meins ist, aber deine Umsetzung und die Gestaltung, ein tolles Sommerkärtchen.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude, eine ganz zauberhafte Karte und deine Coloration sieht einfach super aus. Ich bin total begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card - love all the layers! TFS

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden, liebe Gertrude. Diese sommerlichen Farben und die traumhafte Coloration .... wow!!!

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous card Gertrude, such a pretty image and lovely shape.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen