Mittwoch, 4. Juni 2014

Wieder eine Karte zum 70. Geburtstag

Ja, hallo , ich habe heute mit starken Husten und Schnupfen die Karte gewerkelt, brauche sie am Samstag, hoffentlich bin ich bis dahin ganz gesund.
DieVolkstanzgruppe wird ihrer Vortänzerin  diese Karte zum Geburtstag mit dem Geschenk überreichen. Ich hoffe , dass sie ihnen auch gefällt. Wie immer ist alles mir überlassen wie ich sie gestalte.Habe Habe Papiere von teresa collins Itm# EM 3110 genommen,Sternstanze von Martha Stewart, kleine Blüten mit Stanzer von Stampi`UP, Bilderrahmen von Marianne Design,Schriftstempel und Steinchen von Viva Decor,
So das wärs für heute, aber Danke für die lieben Kommentare.


Auf der Linken Seite liegt nur ein Blatt, denn da ist das Bild vom Geburtstagkind mit ihren Mann, ganz gross, und rechts ein Gedicht , wo wir darunter dann alle unterschreiben.
 So sieht es hinter dem Gedicht aus.

Einen schönen Tag wünsche ich allen
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hi Gertrude,you are make a beautiful beautiful work!I love all,the blu colour is favulous!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    ich wünsche dir erst einmal von Herzen gute Besserung.

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin sicher die wird bei der Gruppe sehr gut ankomen. Die Gestaltung ist einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    vorerst gute Besserung
    die Karte hast du so toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Gertrude! Deine Karte wird bestimmt gut gefallen, sieht sehr edel aus! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    die Karte ist ja wieder wunderschön geworden.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful Gertrude I like the image the photo and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,deine Karte ist wundervoll gestaltet sie Blautöne sind perfekt auf
    einander abgestimmt ,superschön .Aber was lese ich da du bist noch immer erkältet ,ist doch ernster als du dachtest ,sei lieb gegrüßt von mir und ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    ich bin begeistert wie du das Hobby in deiner Karte mit umgesetzt hast,da wird sie sich bestimmt freuen,noch gute Besserung für dich und hab ein schönes Pfingstfest in Kreise deiner Fam.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen