Mittwoch, 18. Juni 2014

20. Geburstag meiner Enkelin Simone

Hallo, im letzten Moment ist mir eingefallen dass ich ja eine besondere Karte für meine Enkelin Simone basteln muss, am Samstag ist der Geburtstag, aber die Fete steigt schon früher.
Habe wieder von Fam. Rens ein Set mit Taschenkarten gekauft und für besondere Anlässe passt diese Art von Karte ganz genau.
Ein My Bestie 3D ausgeschnitten und drauf gesetzt.
Schriftstempel von Viva Decor und Blütenstempel vom 1 Euroshop

Hoffe ihr seht das auch so.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, die sind immer so toll, dass man einfach weitermachen muss mit dem Basteln.



Wünsche allen, und die einen Feiertag morgen haben, alles liebe
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. WOW!!!!Is a fantastic work,super original ans beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gertrude...what a wonderful project you made...very very beautiful...hugs Ada

    AntwortenLöschen
  3. toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gertrude,
    boah, da wird sich deine Enkelin sehr darüber freuen. Das sieht ja ganz hinreißend aus. Genau richtig für ein 7jähriges Mädchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    SUPER...
    also die Karte kommt bestimmt gut an!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super toll gemacht!!! Wirklich so schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine geniale Kartenform! Und so ein schönes Motiv hast Du gewählt, das passt einfach perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten kenne ich noch gar nicht, aber Deine sieht total klasse aus. Wo bekommt man denn die Rohlinge?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Gertrude, diese Kartenform kannte ich auch noch nicht. Ich habe zunächst geglaubt, da liegt eine Börse. WOW - wenn sich deine Enkelin darüber nicht freut.... Ich bin jedenfalls hin und weg! Liebe Grüße und schönen Feiertag - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Good morning sweetie, this is stunning, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja eine tolle idee klasse gemacht finde es super duper gut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen