Mittwoch, 21. Mai 2014

Wieder zur Goldhochzeit

Ja, hallo einen wunderschönen Mittwoch mit viel Sonnenschein wie bei uns wünsche ich euch.
Habe gestern Nachmittag ganz schnell zwei Karten zur Goldenen Hochzeit gewerkelt. Die mussten heute schon auf die Reise gehn.  Aber ich möchte sie euch auch zeigen.
Leider hatte ich seit gestern mit dem Internet Probleme darum zeige ich erst jetzt die Karten. 
Muss auch noch einen ganz lieben Follower vorstellen, der auch zu meinen Blog gefunden hat, ich freue mich riesig lieber Kevin,Kermac6666  ich bewundere ja schon lange deine Arbeiten die sind so toll.

Hier zeige ich die Karten:
http://paperminutes.blogspot.de/2014/05/paperminutes-322-hochzeitw 


Habe Papiere von Stampin`UP Bilder von Kanban und die Spitzenborten von Fam. Rens HSE24
Schönen Tag wünsche ich allen und danke für eure wunderbaren Kommentare
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr nostalgisch. Gefällt mir!
    Mein Favorit ist die rechte Karte.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wat een LEUKE kaarten heb jij de laatste tijd gemaakt Gertrude.....heel MOOI.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  4. Zwei schöne und liebe Karten!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei tolle Karten geworden.
    Die nostalgische gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    deine beiden Karten sehen wunderschön aus. Ich bin von der romantischen Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude

    na da wartst du aber wieder fleissig.
    Beide Karten sind wunderschön und werden sicherlich sehr gefallen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!! Und eine Goldhochzeit ist ja wieder mal was besonderes...
    Ich denke dieses Jubiläum stirbt aus...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen