Samstag, 31. Mai 2014

Reminder Karte für My Bestie Challenge Deutschland

Einen schönen Samstag Morgen wünsche ich euch. Habe diese
 Reminder Karte für die 3. Challenge My Bestie Deutschland, als Ansporn  noch fleißig mitzumachen gemacht, hoffe ich kann euch damit ein wenig Inspirieren.
Meiner Mama und mir geht es ein bischen besser und der heutige Sonnenschein hilft auch dazu, dass man sich besser fühlt.
Aber vielen, vielen Dank für eure lieben Wünsche zur Gesundheit und für die lieben Kommentare
Dankeschön.

Material:

Papiere und Stanzen von Marianne Design
Coloriert mit Promarker
Stempel von Joy Crats 6410/0904
Steinchen Ideen mit herz
Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,

    die Karte ist ein Traum,
    das Motiv, die Farben ....PERFEKT!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön - einfach Klasse.
    Von mir auch alle guten Wünsche für deine Mutti.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wass für eine schöne Karte ist denn das??? SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    ich freue mich das es dir und deiner Mutti wieder besser geht. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for playing along over at My Besties UK - Challenge “Anything Goes”!

    Just loved your creation, and hope to see you back here next time!

    DT - Keeley Ainsworth x x x
    My Besties UK

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das sieht ja toll aus!!!!
    Habe bei meinen letzten Post einen Link eingefügt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Fab card thanks for joining us at Besties uk -Carol UK DT x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude

    Oh deine karte ist wieder wunderbar.
    es passt wieder alles wunderschön zusammen.
    Und deine coloration wunderschön.
    es freut mich zu lesen das es dir und deiner Mutter wieder besser geht.
    Wünsche euch weiterhin gute Besserung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gertrude what a beautiful card.



    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    ich bin ja mal wieder hin und weg von deiner wunderschönen Karte, absolut klasse. Wünsche dir und deiner Mutter noch gute Besserung und eine schnelle Genesung.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. This is so gorgeous Gertrude, I like the sweet image the soft colours and the swirls.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Das niedliche Meisje gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Kärtchen! Ich bewundere immer wieder aufs neue wie du deine Stanzen zum Einsatz bringst!
    Schöne zu hören dass es deiner Mama und dir besser geht! Hoffentlich kommt bald der Sommer und bleibt dann auch ein bisschen länger als 2 Tage. Dann ists auch mit Schnupfen und Schwindel sicher besser.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist sehr, sehr schön!!!! Ich finde das Motiv total putzig und du hast es in den tollen Farben echt prima in Szene gesetzt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. lovely card thanks for joining in and good luck Jane DT x

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous card!
    Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful card and glad that you and your Mum are feeling a little better. Have a good week.

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for joining us at My Bestie UK .. your card is SWEET .. Debs DT

    AntwortenLöschen
  20. i just love this so cute...hugs lizzi sss dt

    AntwortenLöschen