Freitag, 2. Mai 2014

Nochmal zur Taufe

Einen wunderschönen sonnigen Freitag wünsche ich euch, bei uns ist es herrlich warm 23°, das ist schon was.
Trotzdem habe ich heute diese 6 Karten zur Taufe gemacht, denn die ersten waren sofort weg und es musste nachschub her.
Material habe ich von MD, Stampin`UP, Joy Crafts.
Danke auch für die vielen lieben Kommentare die lese ich immer besonders gern.


Möchte diese Karte bei Gabi`s Freudichtag am Freitag zeigen


Wünsche allen noch einen schönen Freitag abend
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Schön, schön und nochmals schön!!!
    Gutes Wochenende.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Karten zur Taufe!
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    wunderschöne Taufkarten, du bist so fleißig.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind aber auch besonders schön geworden!!

    lg dir
    Veornika

    AntwortenLöschen
  5. so toll deine Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    deine Taufkarten sind wunderschön geworden. Ich bin von der Gestaltung total begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bist du fleißig. Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gertrude, your christening cards are lovely!! I love the layout and the effort you put into making them surely shows! :D Great job!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten hast du da gezaubert wirklich sehr schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Such a fabulous collection of Baptism cards Gertrude, I love both of the different colourways.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen