Sonntag, 4. Mai 2014

Muss was nachtragen

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich allen. Ja ich glaube ich hab was versäumt.
Ich habe heute mal meine ganzen Follower durchgeschaut und da ist mir aufgefallen dass ich noch nicht alle Begrüsst habe, bitte um verständnis es haben nämlich nicht alle ein Foto dabei, darum werde ich einige Übersehn haben. Möchte aber alle nochmal ganz herzlich begrüssen und freue mich sehr dass ihr meinen Blo gefunden habt und bitte bleibt mir treu, auch wenn ich oft nicht zum Kommentare schreiben komme. Die Zeit ist ja immer sehr kurz.
Somit allen ein Dankechön für die vielen Kommentare und Wünsche die ich immer bekomme.
Grüsse euch ganz lieb 
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo,

    du hast bis jetzt keine Farben für deinen gewonnenen Schmetterlingsanhänger gewählt. Letzte Möglichkeit: genau wie beim Post abgebildet oder magst du andere Farben? Ich kann alle Farben der distress ink Reihe verwenden (http://rangerink.com/?product=tim-holtz%C2%AE-distress-ink-pads) und magst du auch Blümchen (gelb, orange, rot, rosa, lila, hellblau, hellgrün, braun und schwarz) mit dran oder nur den Schmetterling? Ich fertige den Anhänger dann genau nach deinen Wünschen speziell für dich an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, wunderschön kann ich da nur sagen, einfach bezaubernd. So eine wunderbare Kerze wird sicher lange an das tolle Fest erinnern.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen