Samstag, 3. Mai 2014

Mein letztes Körbchen

Ja, jetzt kann ich es zeigen, das letzte Körbchen dass ich gemacht habe war für eine ganz liebe Bloggerfreundin  zu ihren Geburstag, es war die liebe Gudrun.

Sie hat sich sehr darüber gefreut, natürlich war`s nicht leer, es war mit kleinen Betthupferl gefüllt.Also kleinen Leckereien, die sich hoffenbtlich nicht an die verschiedenen Stellen am Körper breit machen,

Auch ein Dankeschön für eure lieben Glückwünsche und Kommentare.


 Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, leider ist es bei uns heute kalt nur 8° 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Das Körbchen ist wunderschön liebe Getrude. Eine tolle Gestaltung und die schönen Rosen, es schaut echt toll aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und möchte mich an dieser Stelle wieder ein mal für Deinen lieben Kommentare bedanken.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    das Körbchen ist wieder zauberhaft. Die Beschenkt war sicher genau so wie ich es bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir zwei Sonnenstrahlen nach Österreich; mehr geht leider nicht!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schau' doch auch wieder mal bei mir vorbei.....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut begeistert von deinem Körbchen - ein ganz wundervolles Werk ist dir gelungen.
    Bei uns ist es auch kalt - wohl das richtige Bastelwetter ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Körbchen, wieder sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic bascket,the paper with a roses is beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das KÖrbchen ist wirklich entzükend!! Auch Deine Karten vom 2. Mai sind ganz toll! Wirklich schöne Bastelarbeit Gertrude.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz reizendes Körbchen, das sicher viel Freude gemacht hat !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch und Kommentar bei mir.
    Ich bewundere immer wieder deine tollen Körbchen, bin leider noch nicht dazu gekommen auch mal eins zu machen. Aber ich weiß ja, wo ich mir dann die Inspiration dazu hole.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gertrude
    sieht wunderschön aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude

    wow ein Körbchen schaut wunderschön aus.
    Schönes papier mit den passenden details klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Korb! Gefällt mir sehr!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön ist denn das? Komplimenten, Gertrude!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful Gertrude, so beautifully designed inside and out. Such a wonderful gift for your friend.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    zunächst einmal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen netten Kommentar. Die letzte Karte kann ich nicht bei MB Deutschland einstellen, ich bin da schon mit drei Karten vertreten *lol*.
    Aber jetzt zu Deinem entzückenden Körbchen. Das ist so liebevoll gestaltet. Mir ist z u Ohren gekommen, daß Gudrun sich sehr darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!! Das ist ja ein echtes Kunstwerk geworden!!!! Finde ich richtig klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful basket - and fabulous papers! TFS

    AntwortenLöschen
  17. Ach, das ist ja traumhaftschön liebe Gudrun, was für bezauberndes Papier du gewählt hast einfach fantastisch.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. einfach zauberhaft liebe Gertrude, da hat sich die Beschnekte bestimmt riesig gefreut, hab noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  19. Dein Körbchen schaut wunderschön aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Romantik pur! Ein tolles Körbchen ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    dein Köbchen sieht mega klasse aus! , das gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße

    Lisset

    AntwortenLöschen
  22. OMG absloutely a delcious to watch this creation.anks for your comments at Ira`s Crea Corner about my Vintage women with her necklace,,,, feel free to visit my store and ask me your fav product for free. e-mail me to nicecrane@yahoo.com

    AntwortenLöschen