Freitag, 23. Mai 2014

Wohnzimmer???

Gestern kam um 20.30 Uhr ein Anruf.
Ob ich nicht bis Samstag eine Karte machen könnte, für einen Mann zum 70. Geburtstag.
Ich sagte schon in zwei Tagen????,  dann war der Auftrag mit wünschen verbunden ob ich eventuel einen Kachelofen als Muster hätte oder einen Kamin, denn das Geburtstagskind ist gelernter Hafner. Also soll die Karte mit diesen Thema auch geschmückt werden. Ich habe mich im Internet schlau gemacht, und endlich was gefunden. Habe es dann mit Promarkern Coloriert und mit den Stanzteilen von Marianne Design ein richtiges Wohnzimmer gestaltet mit diesen Kamin.
 Hintergrundpapier ist auch von Marianne Design French Roses PK9106. Stickerborten sind von Fam. Rens HSE 24.
Hinter dem Bilderrahmen ist das Foto vom Geburtstagskind.
Ich glaube, dass die Karte ganz gut gelungen ist.
Aber jetzt möchte ich mich noch für die lieben Kommentare bedanken.

 Das ist die innenseite der Karte, Den Spruch kann mann für jedes Thema ein bischen umwandeln
Gertrude

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    boah, super schön gemacht. Die Karte ist so genial, Gertrude. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz einfach unglaublich toll! :)

    Liebe Grüsse
    Swissie

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wieder gans schön (und schnell) gemacht.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Super Gertrude !! Ich glaube der 70 jarige werd schon froh sein so eine schoene Karte zu empfangen,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    die Karte ist super schön und gefällt mir richtig gut.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooooooow ... bin auch total begeistert von deiner tollen Karte. Die Stanzteile wirken mit dem Spiegekarton richtig, richtig edel!

    LG und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn so toll hast du das gemacht, die Kombination von Bild zu den Stanzteilen und alles Drumherum einfach nur genial.
    ABER ich bezweifle die Uhrzeit des Anrufes *lach*
    ZITAT: Gestern kam um 28.30 Uhr ein Anruf.
    GAAANZ SICHER???????
    *hihihi*
    Egal, Tippselfehler passieren mir auch oft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    das ist ja Wahnsinn so schnell hast du diesen Wunsch in die Tat umgesetzt. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Das ist einfach perfekt geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Stunning card, Gertrude! So many perfect details. The recipient will be thrilled. Have a lovely weekend!
    hugs, Asha

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee hast Du wirklich super umgesetzt. Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    die karte ist ja ein Hammer
    da hast du den Auftrag zu 100% erfüllt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. I love this the scene is fabulous Gertrude.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Bin begeistert! So ein schwieriges Thema und dann auch noch so schnell...und du hast es hervorragend gemeistert! Ein Traumkärtchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude ich bin ganz begeistert von deiner tollen Karte,das Problem hast du souverän gelöst und dabei ist eine Spitzenkarte entstanden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der I love ProMarker challenge!Viel Glück!
    Ich gratuliere dir ganz herzlichzu deinen Top 3 bei der My -Besties UK challenge !!!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude

    SUPER.
    Du hast die Aufgabe zu 100% erfüllt.
    Schaut wirklich klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. This is a brilliant card Gertrude, I love the wonderful fireside scene you have created.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Karte Gertrude. Schwierig für eine mann von 70 aber Sie haben es ganz gut gemacht.
    Danke fürs mitmachen an unsere challenge

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  18. Deine Wohnzimmer-Karte ist dir richtig gut gelungen, die sieht total klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Karte Gertrude.
    Grüsse
    Marleen
    MD Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  20. Mooie kaart, leuk dat je meedoet.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  21. Super schön gemacht Gertrude.
    Danke für deine Teilnahme bei MD challenge.
    Liebe Grüße Ellie

    AntwortenLöschen
  22. Nice card! Thanks for joining us at MDchallenge!
    Boukje.

    AntwortenLöschen
  23. Schaut wie ein echtes Wohnzimmer aus.toll
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  24. What a fab card, and you've created a lovely scene. Thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.

    xx

    AntwortenLöschen
  25. een hele mooie kaart
    bedankt voor het meedoen
    groetjes jolanda bongers
    dt challengeblog md

    AntwortenLöschen
  26. Lovely card, thanks for sharing it with us in the Brown Sugar Challenge

    AntwortenLöschen
  27. Prachtige creatie!
    Dank je wel voor het meedoen!
    Gr Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Das ist eine Schöne Karte.Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume.

    Lg Anja*DT*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gertrude,
    was ist dir da eine tolle Karte gelungen - und dann auch noch unter Zeitdruck. Da kann ich nur meinen Hut vor dir ziehen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist sehr gut gelungen - alle Wünsche hast Du perfekt erfüllt !
    Alles liebe Helga

    AntwortenLöschen
  31. Gertrude,

    I have send you an email!!

    Wybrich

    AntwortenLöschen