Mittwoch, 16. April 2014

Zur Kommunion

Hallo, da die Nachfrage für Karten zur Kommunin da war, habe ich welche gemacht. Ich hab halt meine Fantasie walten lassen, hoffe sie gefallen den Kunden, es sind halt lauter Unikate.
Habe die kleine Buchkarte mal anders verwendet, so passt die Karte besser in das Kuvert.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare,freue mich immer über jeden.



Material:
Hintergrundpapiere von Marianne Design PK9107
Sticker und Bilder von Ideen mit Herz
Borte vom Handarbeitsgeschäft

Würde mich wieder über ein paar Kommentare sehr freuen.
Ganz Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Karten werden sicherlich sehr gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    deine Unikate sind ein Traum und die Kunden werden begeistert sein,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. These are fabulous Gertrude, perfect for the occasion.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen