Sonntag, 13. April 2014

Könnte man auch für den Muttertag nehmen

Was meint ihr????????
Hallo zusammen. bei diesen miesen Wetter musste ich eine Karte werkeln, obwohl Sonntag ist, aber trotz Kopfschmerzen setzte ich mich zu meinen geliebten Basteltisch.Wie ihr seht, habe ich sehr viele Verschiedene Teile von verschiedenen Firmen genommen. Momentan ist Türkis meine Lieblingsfarbe.
Danke dass ihr mir wieder euer Feedback gegeben habt,


Material:
Cardstock für die Karte
Hintergrundpapier Marianne Design Don&Daisy PK9107
Stanzen Marianne Design: LR0309, LR0310
Blütenstanze Stampin ÙP
Steinchen vom 1€ Shop
Satinröschen Marianne Design
Borte vom Handarbeitsgeschäft
Vergissmeinichtsträuschen von Kanban
Ich glaube ich hab alles.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. This is beautiful & a lovely choice of colour x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Neben lila liebe ich ebenfalls türkis! Ein wunderbarer Material- und Stanzenmix,
    ergibt ein fantastisches Kärtchen, super!!!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ah Muttertag, danke für das Stichwort. Habe zwar keine mehr aber eine liebe Schwiegermutter. Deine wunderschöne Karte käme zum Muttertag ganz sicher gut an aber auch zu manch anderem Anlass.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farben und sehr stilvolle Gestaltung. Deine Karte gefällt mir.
    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Hochzeitskarte. Meine Collagen erstelle ich mit meinem Picasa-Programm, das geht supereasy!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. ein supi schönes Kärtchen... und das trotz Kopf aua, klasse. Ich muss dann aufhören wenn ich Kopfschmerzen habe, sonst wirds nur noch schlimmer.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. die farben hast du gut gewählt, liebe gertrude!
    toll ist diese karte geworden.... superschön.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. hallo gertrude, da bin ich nochmal.
    die 10-jahr-kjubiläumsangebote bei fantasia gelten auch online.
    ein rundmail für die kunden folgt - ich kann es dir dann gerne weiterleiten, wenn du mir deine mail-adresse schickst!

    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Gertrude! Beautiful card! Wonderful layers and colors! hugs, de {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen
  9. Hi sweetie this is absolutely gorgeous!! hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen