Mittwoch, 9. April 2014

Jetzt zur Silberhochzeit

Aber zuerst muss ich sagen ich bin überwältigt über sooooooviele Kommentare, DANKE,DANKE,DANKE.

Ja jetzt habe ich einige Karten zur Silberhochzeit fertig. Ich bin aber noch lange nicht fertig mit diesen besonderen Karten zu basteln, da ich ja auch in einen Einkaufsladen Karten verkaufen darf, muss ich natürlich mehrere von jeder Sorte machen. Wir haben nämlich in unserer Gemeinde 8 Silberhochzeiten und 8 Goldhochzeiten zu feiern und da sind meine Karten gefragt.
Insgesamt habe ich jetzt in zwei Tagen 12 Karten gemacht.

Material ist wieder das selbe wie bei den Goldhochzeiten.


Wünsche euch allen einen schönen Tag und
ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    wow was bist du fleißig, so tolle Karten. Ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    schade, dass ich schon Silberhochzeit hatte sonst hätte ich mir so eine Karte gewünscht. Du bist soooooo fleißig!!! Die Karten sind traumhaft.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude
    Deze kaarten zijn ook allemaal weer prachtig
    Mooie mallen heb je er bij gebruikt

    AntwortenLöschen
  4. liebe gertrude....deine kärtchen sind aber auch wunderschön....es wundert mich nicht, warum sie so gefragt sind....sie schauen herrlich aus...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gertrude - deine Kärtchen sind toll geworden. Ganz besonders gut gefallen mit die zarten Täubchen! Ich kann nur staunen!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    mir gefallen alle Deine Silberhochteitskarten. Die Herzen aus Spiegel Karton
    finde ich besonders Edel und witzig. Wunderbar, wie Du die Herzen gestaltet hast. Ist mal etwas ganz anderes. Gefällt mir sehr. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. also das ist mal wieder eine Glanzleistung, die schuen soooo hübsch aus, der Spiegelkarton veredelt die Karten aber klasse. Das sind richtige Hingucker, sehr schön gearbeitet.
    Danke für deine lieben Worte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. WOW - beautiful cards! Love them all!

    AntwortenLöschen