Samstag, 5. April 2014

Eier in Türkis, gelb und Orange

Allen einen wunderschönen Samstag, ja Ostern kommt immer näher, darum wieder ein Paar Eier mit der Paste von Viva Decor, einfach mit einen Schwämmchen getupft und schon ist es fertig zum trocknen.
Die Blümchen sind von Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft.Borten und Bänder Vom Bstelgeschäft.
Steinchen von Viva Decor

Bedanken möchte ich mich auch für die lieben Kommentare.


Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    wow, jetzt kann 0stern ja kommen! Die türkisen Eier sind mein Favorit. Wie ich sehe, warst Du wieder sehr fleißig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ede l!! Tolle Farben! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude, diese Eier sehen so Klasse aus, ganz besonders die in türkis! Kompliment, wunderbar gemacht!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    wunderschöne Ostereier hast du gestaltet. Die sehen genial aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    diese Ostereier sind wunderschön !!! Das wird wunderschöne Deko !!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Dekoidee.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    die Eier sehen wundervoll aus, tolle Deko.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude
    Wat zijn de eieren prachtig wat heb je prachtig gemaakt met de lintjes en bloemetjes.
    Fijne dag Groetjes Gerrie

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!! Die sehen ja echt Hammer aus!!!! Vor allem die türkisen!!!! Soooo schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. hallo Gertrude deine Eier sind ja hammerstark ,wunderschöne Farben und die Verzierungen einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen