Sonntag, 6. April 2014

Die letzten Osterkörbchen 20,21,22,23,24,

Für den Moment ist mit den Körbchen Schluss, sind auch schon sehr viele geworden, eigentlich im Schnelltempo, aber ich glaube es ist jedes für sich schön geworden.

So jetzt noch danke für die vielen Kommentare. Muss nämlich schon wieder für Gold und Silberhochzeit Karten machen und da muss ich meine Fantasie wieder einschalten wie ich sie gestalten soll, werde sie dann wenn sie fertig sind euch zeigen.

Grösse ist 7x7 cm


 Das rote 8x8 cm
Papier sind wieder von Brinkmann
Blümchen von Wild Orchid Craft und Ideen mit Herz
Schleifenbänder und Borten vom Bastelgeschäft

Zeigen möchte ich sie bei
http://familyandfriendssh.blogspot.co.at/2014/04/challenge-27-osterkorbchen.html
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/04/kreativzeit-challenge-13.html

http://acreativeromance.blogspot.co.uk/2014/03/spring-flowers.html

Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die sind alle wieder super schoen geworden Gertrude, schoene Sonntag!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind diese!! Super gemacht Gertrude! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schnuckelige Körbchen geworden.
    Mein Favorit ist das in Rot-Weiß.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohhh... sind die Schööön!!!
    eins schöner wie das andere!

    Danke das Du bei Kreativzeit mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Die Körbchen sind ganz, ganz toll!!!! Gefallen mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und hast ganz bezaubernde Körbchen gebastelt,auch deine Ostereier gefallen mir sehr gut,hab noch einen schönen SO Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    Deine Körbchen sind der *Hammer* soooo schön,
    ich wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag Abend,
    und liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    die Körbchen sind mal wieder die reinste Augenweide. Jedes für sich hat etwas ganz besonderes, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. liebe gertrude, deine osterkörbchen sind soooo niedlich....so, nach mal schnell schauen sie nicht aus, sondern jedes ganz liebevoll und reizend...
    liebe sonntagabendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön! Vor allem das rote ist mein Favorit!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    deine Körbchen sind wunderschön. Ich bin absolut begeistert von der tollen Gestaltung.Super elegant schauen die aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Schön......wunderschön, deine Körbchen, hau`n mich gerade vom Hocker!
    Alles passt super zusammen!
    Lieben Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit Challenge.

    LG Sandra GDT

    AntwortenLöschen
  13. ohja liebe Gertrude,

    da ist jedes Körblein für sich ein wahres Wunderwerk, echt toll gemacht, sie sind sooo hübsch.

    Danke für dein liebes Kommentar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Körbchen sind ja super geworden. Gefallen mir sehr sehr gut und ich finde auch das rot-weiße am Besten ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ganz tolle Körbchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    Deine Körbchen sehen wieder wunderschön aus. Auch Deine gefärbten Eier einfach klasse.Habe gerade mal gesucht bei Deinen Lesern und habe mich auch gefunden.
    Mußte aber auch schon mehrmals auf anderen Bloggs feststellen, das ich mich nicht eintragen konnte und ich weiß auch nicht warum.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  18. boah... die sind toll geworden ! soll ich dir meine Adresse schicken ;)
    traumhaft, ganz ehrlich.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Kreativzeit-Challenge.
    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Körbchen sind solo klasse und so liebevoll dekoriert!
    Besonders gefällt mir - wegen der Farbkombi - das letzte :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Das die Körbchen im Schnelltempo entstanden sind sieht man ihnen nun wirklich nicht an - toll geworden. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude, die Osterkörbchen sind fantastisch.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gertrude,
    Du hast immer sooooooooo viele süße Ideen. Ich bin von Deinen niedlichen Körbchen begeistert. Ich denke, man wird sie Dir aus den Händen reißen. :))) Wunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Deine Osterkörbchen bleiben für mich immer der Hit ,superschön gestaltet und jedes eine Augenweide.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. sehr schön geworden ... gefallen mir ;)

    danke für die Teilnahme bei Family and Friends


    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  25. So precious!! Thank you so much for joining the A Creative Romance Challenge!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gertrude,
    das rot-weisse Körbchen ist superschön!
    Das ist doch ganzjährig verwendbar :))) nicht nur für Ostereier!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen