Dienstag, 15. April 2014

Aufruf zur 2# Challeng My Besties Deutschland

Hallo, schön dass ihr mir wieder einige Kommentare hinterlassen habt, 
aber es geht schon wieder weiter mit der 2# Challenge http://mybdtdeutschlandhinterdenkulissen.blogspot.de/p/challenge-themen.html.
Zeit dazu habt ihr bis zum 14.05.2014 

Thema dazu ist" Alles geht mit My Besties- Frühling-Ostern"

Und dazu meine Inspiration 


Stempelmotiv ist von Sherri Baldy
Coloriert mit Promarker,Stanzen Marianne Design und Memorybox Small Alder Tree 98792
Blümchen Wild Orchid Craft
Hintergrundpapier von HSE 24 Patronen Karton DS9065_4

Hoffe ihr macht wieder fleißig mit, freue mich schon auf eure Arbeiten
glg 
eure
Gertrude



Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist so wunderschön und dieser Blick ist doch einfach zu knuffig.....Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte sieht ja einfach Klasse aus und das Motiv einfach zauberhaft aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Gertude what a beautiful and cute card.
    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator


    AntwortenLöschen
  5. Lovely card!
    Thank for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  6. What a cute & beautiful card :) love it
    Hugs
    Rose

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely Gertrude, such an adorable image and beautifully embellished.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude ,vielen Dank das du mit deiner schönen Karte an der SSS challenge teilgenommen hast ,ich darf dir zum Gewinn gratulieren schau mal schnell nach .
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen