Donnerstag, 3. April 2014

50321 Seitenaufrufe und 3011 Profilansichten ,ich kanns nicht glauben, das alles in nur 2 Jahren.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich den 50000der Seitenaufruf übersehn habe, wollte da ein Candy machen, aber das muss ich leider verschieben  habe soviele Aufträge dass ich gar nicht nachkomme.
Ich werd`s nicht vergessen.
Jetzt habe ich aber ganz süsse Kücken die ich heute schon gemacht habe, ging ja ganz leicht, die Köpfchen habe ich vom Bastelladen bei uns und dann genauso gemacht wie die Hasen.
Mir gefallen sie sehr gut, darum möchte ich sie euch auch zeigen.


Danke für euer Verständins bezüglich eines Candy`s und
danke für`s vorbeischauen
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    die "Kükenparade" ist ja sowas von ♥ig; gefällt mir.
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    so viele süße Küken, du bist echt sehr fleißig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Küken sind süüüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!
    Die Osterhühnchen sind ganz süß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Congrats on such big numbers x

    I do love these chocks & extra special with the added touch x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gertrude
    ganz einfach süß
    ja auch hier bei mir ist der Hasen und Hühnerstall gefüllt :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    deine Küken sehen ja zauberhaft aus. Die Köpfchen sind so schön fröhlich und die Idee mit der goldenen Kugel fantastisch. Ich bin begeistert auch von deiner österlichen Bestie. Einfach genial gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow,was bist du fleißig.Deine Küken sehen ja süß aus,tolle Idee.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja soooo schnuckelig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    deine Küken gefallen mir sehr gut,einfach nur niedlich ,auch deine letzten Werke sind mal wieder der Hammer,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike
    Danke auch für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu so vielebn Aufrufen!
    Die Küken sehen schön aus, wobei mir die Häschen viel besser geflalen hatten, das hatte einfahc auch farblich perfekt gepasst

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen