Sonntag, 2. März 2014

WOW welche Neuigkeit


Hallo liebe Blogger! 

 Hurra, ich bin im Designer Team  bei

http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/ 

  Freue mich riesig, bin aber auch ein wenig nervös, habe sowas noch nie gemacht. Bin schon sehr gespannt was da auf mich zukommt. Aber wir werden uns sehr bemühen euch viele Arbeiten  mit MyBesties zu zeigen.

Allen noch einen schönen Sonntagabend
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude ,du darfst dir jetzt den Button für die Sidebar abholen! Sei Willkommen!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,

    Gratulation zum DT!
    Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich für dich mit. Das ist eine tolle Aufgabe und du wirst sie sicher mit Liebe und schönen Vorlagen ausfüllen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Gertrude und viel Spaß! Diese Motive sind leider nicht wirklich mein Geschmack, aber ich freue mich für dich und wünsch dir alles Gute!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Gertrude,
    da gratuliere ich dir von Herzen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallochen, herzlichen Glückwunsch liebe Gertrude und viel Spaß wünsche ich dir,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gertrude !
    Freu' mich auch, nun zum DT von Sherri Baldy zu gehören - zum 1. mal in meiner Bastelkarriere mache ich da mit. (Gudrun hat mich dazu animiert)
    Wir werden uns ja in unserem Sherri Baldy Blog öfter treffen ! freu freu !
    Liebe Grüße - bis bald
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß wünsche ich dir. Auch ich habe es geschafft und gehöre zum Team von Sherri Baldy. Ich freue mich schon so sehr auf die Zusammenarbeit mit allen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schöön, liebe gertrude....ich gratuliere dir herzlcih....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, auch dir meinen herzlichen Glückwunsch. Da kann man ja gespannt sein was du dabei alles herstellen wirst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, herzlichen Glückwunsch u viel Spaß im Design Team :-)

    wg der Hasen - Vorlage. meinst du welche Stempel ich verwendet habe?
    schick mir doch mal ne Mail. rbaumruck@hotmail.com
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    freut mich für die, ich gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere dir liebe Gertrude und freue mich schon auf deine Werke.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wilkommen in dass Team Gertrude. :)
    Freue mich dass du auch mitmachst :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  16. Van harte Gefeliciteerd Gertrude met het DT lid plaats bij het duitse Bestie blog, enj je hoef je geen zorgen te maken hoor! gaat vast helemaal goed komen! Veel plezier bij het team!!!!!
    groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  17. Many congratulations Gertrude, have lots of fun.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gertrude
    viel Spaß und herzlichen Glückwunsch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen