Dienstag, 25. März 2014

Schaut diese Torte nicht giftig aus????

Ist eine Bestellung in dieser Farbe, aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden,"Gottseidank"
Diesmal warn nur Blumen drauf gewünscht, statt Süßigkeiten.
Borten habe ich von meinen Bastelgeschäft und die Röschen von Wild Orchid Craft, bei Bastellieschen gekauft.
Filzrose habe ich gestanzt mit einer Stanzblüte von Marianne Design, in der Mitte der Stanzteil ist von Lea`billities frame square curl NR 45.8114, Rosette ist ein Organzaband mit Draht.

Dankeschön für die viele Kommentare die ich immer bekomme.


Jetzt wünsche ich allen einen schönen Tagund ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    ich hatte Deinen Blog doch total "aus den Augen verloren" doch Dank Deines lieben Kommentars bei mir wieder entdeckt. Ich "verfolge Dich ja wirklich schon längere Zeit und ab jetzt auch wieder regelmäßig.
    So, ich finde nicht, daß die Torte "giftig" aussieht; die Verzierungen sind ja der Hammer und man möchte doch sofort ein Stück verzehren. Haste gut gemacht.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gertrude EINFACH NUR GENIAL. Super schön!!!!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Torte finde ich absolut Klasse......giftig sieht die nicht aus.....zwinker.....Auch deine Häschen gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Arbeiten. Vielen lieben Dank für deine Kommentare. Es freut mich immer wenn meine Beiträge gut gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe. Auch wenn sie kleiner ist, so bringt sie doch ganz sicher viele Inspirationen. Genieße es einfach. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön....ich bewundere deine Fleiß...soviele schöne und fantastische Sachen zeigts du auf deinem Blog, ein ganz großes Kompliment an dich,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Torte ist ein Meisterwerk und ganz und gar nicht giftig! Tolle Arbeit und so viele schöne Details ,da wird deine Kundin sich drüber freuen.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. This is stunning Gertrude, such gorgeous colours and fabulous details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Schaut richtig schön frühlingshaft aus, in dem satten orange!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Edel und lecker, so sieht das aus Gertrude! Fabelhafte Kreation! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Torte wunderschön!
    Auch die Farben gefallen mir.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Das muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein - Respekt! Und schaut genial aus!
    Ich würd mich freuen wenn wir uns auf der Messe sehen - ich bin am Samstag dort.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    Deine Torte finde ich ganz toll. Schöne Farbe und Deine Verzierung klasse.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Gertrude - this is so beautiful. Love the embellishments!

    AntwortenLöschen
  13. Gertrude - die Torte ist der HIT! Ich finde die Farbe passend zum Frühling und warum nicht?? Du hast deinen Auftrag genial umgesetzt! Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine lieben Besuche auf meinem Blog - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    ich find die Torte sehr schön, und sie passt sehr gut zum Frühling, finde ich!
    War ja lange nicht zum Bloggen gekommen, aber du hast in dieser Zeit viele tolle Sachen gezeigt...ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gertrude
    ein tolles Werk
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Torte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Die Torte sieht toll aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!! Was für ein tolles Projekt und so schön gestaltet :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Die Torte ist ja der Hammer. Steht auch auf meiner Todo Liste.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen