Donnerstag, 20. März 2014

Osterei mit gestanzten Filzblüten

Hallo meine lieben, hier ist mein erster Versuch mit gestanzten Filzblüten und mit der Modelier - Creme von Viva Dekor. Habe einfach ein Styroporei mit einen Schwamm diese Creme aufgetupft und trocknen lassen. Dann die Blüten gestanzt und draufgeklebt.

Jetzt aber noch herzlichen Dank für die vielen Kommentare.


Material:
Styroporei
Creme Viva Dekor Himbeere/Rasperry 509
Filz von meinen Bastelgeschäft
Stanzer dazu und Röschen von Marianne Design
Schleifen und Spitzen vom Bastelladen

Einen schönen Tag noch euch allen
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. hallo Gertrude,
    dein ei schaut spitzenmäßig aus. die Idee mit den filzstanzteilen ist genial.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gertrude,
    das Ei ist ein richtig wunderschöner Hingucker geworden. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Ei ist das!! Sieht wunderschön aus!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    das ist ja ein wunderbares Ei geworden. Toll dass du die Modelliercreme schon ausprobiert hast :-) Hat´s spaß gemacht?

    Ich wollte dich noch einladen auf meinem Blog beim Candy zur Kreativmesse Ost mitzumachen zu finden hier: http://stempelkobold.blogspot.co.at/2014/03/gewinnchance.html

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber total niedlich, so schön mit den Blümchen oben drauf. Super dekorativ.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe,
    deine Herbstbilder sind so schön anzuschauen. Im Nebel sieht alles einwenig mystisch aus und gehört zum Herbst, Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Schönen Abend und glg

    Ingrid
    Blumenzwiebeln Kaufen Holland

    AntwortenLöschen