Sonntag, 30. März 2014

Noch ein paar Körbchen 14,15,16,17,18,19

Einen wunderschönen Sonnigen Sonntag wünsche ich allen  Bastelfreunden.
Dankeschön für die netten und lieben Kommentare, schön sie zu lesen und ich sauge sie so richtig in mich hinein.
Jetzt bin ich schon ein wenig ausgeruht von gestern bei der Messe.

Habe vorige Woche noch diese Körbchen gemacht sind aber schon wieder weg und einige wurden noch bestellt. Auch die Orangene Torte kam sehr gut an.

Diese sind 10x10 cm

 Diese 7x7 cm sodas man auch ein A4 Blatt nehmen kann
dafür auch nur zwei Streifen pro Seite

Hier mache ich bei den Top1 des Monats mit
http://stempelgaudi.blogspot.co.at

Jetzt noch allen einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    deine Körbchen sind wieder wunderschön und ich bewundere wieder deine Fleißarbeit. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude! Wow, Deine Körbchen sehen ja super aus! Gefallen mir sehr gut. Dir noch einen schönen Sonntag. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    Du bist ja sooooo fleißig, und deine Körbchen sehen entzückend aus,
    ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    so viele und alles so wunderschön
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    wahnsinn wie viele schöne Körbchen Du schon gewerkelt hast.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Love these absolutely gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    bist Du unter die "Korbmacher" gegeangen? Jedes Deiner Körbchen ist so zauberhaft und mit sooooo viel Liebe gestaltet. Ich bin begeistert.
    Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,

    wow...schon wieder so tolle Körbchen...sie sind wieder sehr schön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    deine Körbchen sind immer wieder die reinste Augenweide und ich sehe sie mir immer sehr gern an. Da bekommt man doch richtig Lust sie auch mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn Gertrude. So viele schöne Körbe und alle wunderschön dekoriert.
    Klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernd sind Deine wunderschönen Körbchen geworden, liebe Getrude.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Körbchen, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Körbchen sind ja echt der Hammer - perfekt gefertigt !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,

    deine Körbchen sehen fantastisch aus. Wunderschön dekoriert und gestaltet. Ganz liebe Grüße Sivli

    AntwortenLöschen
  15. Boah, wieviele hast du schon gezaubert. Die sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Wow - so viele wundervolle Körbchen!
    Ich bin begeistert von deinen Arbeiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Goodness me, you have been busy. Wow - these are all gorgeous. TFS

    AntwortenLöschen
  18. Immer wieder ein Hingucker, liebe Gertrude!!! Da kann Frau gar nicht genug von bekommen ;-))) Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenanfang!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude,
    Deine Körbchen sehen klasse aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude!
    Wow, hast du in diesem Monat viel gebastelt! Ich habe da in diesem Monat viel versäumt, deine einzelnen Blogeinträge sind superschön. Auch dein Messebericht. Ich war auch da, aber nicht sehr lange.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Deine Körbchen sind der Hit! Zauberhaft!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gertrude,
    ich möchte mich noch einmal ganz lieb bei dir für deinen Hinweis zur zu früh beendeten Challenge bedanken. Ich habe dies in der aktuellen Runde korrigiert und hoffe, es klappt alles reibungslos.
    Sehr gerne habe ich deinen Beitrag für die Lieblingswerke-Galerie noch mit in die Auslosung genommen. Nun ist Fortuna mit dem Gutschrift-Gewinn auf einem anderen Blog gelandet ;), ich hoffe aber, du hattest und hast Spaß in den TOP 1-Challenges und bist in der aktuellen Mai-Runde gerne auch wieder mit dabei.
    Deine Körbchen sind meisterlich gearbeitet und eine wahre Augenweide.
    Nicht nur zu Ostern lassen sie sich herrlich als Mitbringsel verschenken, sondern übers ganze Jahr. Ich danke dir für deine zauberhafte Inspiration!
    Die niedlichen Körbchen kommen gleich auf meine to-do-Liste *freudrauf*.
    Nochmals recht herzlichen Dank für deine Teilnahme und auf bald
    freut sich mit herzlichen Grüßen
    die Momo

    AntwortenLöschen