Mittwoch, 12. März 2014

Körbchen NR 4

Hallo, heute hatte ich einen stressigen Tag, aber dieses Körbchen musste ich einfach fertig machen.
Obwohl wir so schönes Wetter hatten musste ich den ganzen Tag im Haus bleiben,wir hatten eine Hausschlachtung und da musste alles verarbeitet werden. Das gibt ja immer viel Arbeit.

Jetzt aber erstmal ein ganz grosses Dankeschön für eure leiben Kommentare.
Das Körbchen ist mit Cardstock von StampiÙP gemacht und auch das Designerpapierist von StampinÙP.Röschen von Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft .Organzabändchen mit Blüte ist vom 1€ Shop.

Die ersten zwei Bilder ist die Original Farbe 



Durch den Lichteinfall ist das Türkis ein bischen anders, habe auch den Cardstock bestempelt 

Danke für`s vorbeischauen
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    dein Körbchen ist ein Traum. Ich hatte so ein Körbchen im letzten Jahr gebastelt. Es war lange nicht so schön wie dein Körbchen. Du hast es so wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja des kenn ich, vorige Woche haben wir auch ein halbes Schwein aufgearbeitet!! Echt genung Arbeit! Umso schöner das du nebenbei so ein super Werk gemacht hast! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Another fabulous basket - I love the colour of this one and amazing stamping! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Körbchen sieht absolut wundervoll aus.
    Ich finde auch die Farben traumhaft schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farbwahl für dein Körbchen, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schööön, liebe gertrude....da fühlt sich ostern gut an....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Respekt Gertrude,was du alles geschafft hast - ich würde noch nicht einmal die Hälfte davon schaffen.Dein Körbchen ist so schön geworden,sehr hübsche Farben hast du verwendet.Durch die filigrane Gestaltung und die Verwendung von passenden Details ist es sehr edel geworden.Der Osterhase wird´s dir danken ;0)
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Körbchen hast du gewerkelt. Bei kir gibt es zu Ostern die gleichen. Habe auch schon einige fertig, allerdings nicht so wunderschön wie deines hier. Wenn ich das so sehe muß ich Dekorationstechnisch nochmal nacharbeiten :-)
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude, dein Körbchen ist einfach wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    deine Körbcehn gefallen mir alle sehr gut. Sie sind einfach zauberhaft gestaltet mit wunderschönen Papieren und Röschen. Einfach ein Augenschmaus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen