Dienstag, 18. März 2014

Körbchen 9,10 u. 11

Einen wunderschönen Dienstag morgen wünsche ich allen die meinen Blog besuchen und danke dass ihr das immer so Zahlreich macht und auch noch so liebe Zeilen dazu schreibt.
Habe wieder ein paar Körbchen in verschiedenen Grössen gemacht. Hoffe ich langweile euch nicht damit. Aber zu den Karten braucht man mehr Ruhe sie zu gestalten und die habe ich momentan nicht so richtig. Muss immer von meiner Arbeit wegrenn weil irgendwas gemacht werden muss.
Hoffe das wird sich ab nächster Woche ändern.

Hier ist die Grösse 7cmx7cm, also ein Quadrat von 21cmx21cm

 Hier habe ich ein Rechteck mit 7cm breite  x länge 14cm
Material:
 Papiere von Bringmann
Stanzen Marianne Design
Blümchen Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft


Wünsche noch einen schönen Tag
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Körbchen sind toll geworden. Die gefallen mir richtig gut.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    deine Körbchen sehen wieder mega schön aus,vor allem der Rote hat es mir angetan,Danke für deinen lieben Kommentar,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    ein fleißiges Bienchen bist Du. Deine Körbchen sehen wieder wunderschön aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. deine körbchen sind soooo zauberhaft, liebe gertrude....warum sollte das zu viel werden....immer fein herzeigen...liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervoll - und wieder soooo viele!

    Große Klasse :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness - these are all beautiful - love the colours!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin halt auch immer wieder begeistert von Deinen soooo fantastischen Körbchen! Egal wie viele, immer wieder gerne zeigen liebe Gertrude! Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, die Körbchen scheinen dir wirklich super von der Hand zu gehen, da kommt ja eins nach dem anderen..sehr shcön sehen die aus, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, in der langen Form sind die Körbchen ja auch toll. Du produzierst ja wie am Fließband. Respekt, denn ich weiß,
    Dass die Körbchen eine menge Arbeit machen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude, die Körbchen sind toll geworden und sooooo viele. Wow!

    AntwortenLöschen