Sonntag, 23. März 2014

Körbchen 12 u. 13 Landhausstil

Guten morgen liebe Bloggerfreunde, heute wieder mal Regen, leider war es schon zu schön.
Aber trotzdemm wieder meine gewohnten Körbchen in Mini 7x7cm. Ich glaube das erste schaut wirklich Ländlich aus, mir gfällts halt so.

Leider kommen momentan meine Karten zu kurz, denn ich habe einige Aufträge mit Torten und Körbchen zu erledigen.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.

Das ist mein Landhaus Körbchen
 Und wer diese Farbe mag, mir gefällt auch dieses
Material:
Die Streifen sind Reste von
Designer Papier von HSE24 Angelika Wagener Patronen Karton Design 02
Blüten Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft
Borten von meinen Handarbeitsgeschäft
Allen noch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,

    du bist aber schon früh fleißig! Deine Körbchen gefallen mir sehr gut und ich kann verstehen, dass sie heiß begehrt sind. Allerliebst!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    toll deine weiteren Körbchen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    deine Körbchen sind wieder wunderschön geworden....werde ich auch einmal basteln...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alle deine Körbchen sehen super aus. Ich wüsste nicht welches ich nehmen sollte.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich mag lila sehr und ich finde dein lila Körbchen einfach traumhaft!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude...
    Deine Körbchen sind der absolute Hammer...ausser deine körbchen..findest du keine einzige bei Google bilder...ich würde auch soooo gerne so ein Körbchen haben(vielleicht machen wir mal ein Tausch??? Körbchen gegen Armband??? hihihih)...
    Wenn du möchtest..schreibe mir ein Mail..ist wichtig !!!'

    Liebe Grüße,Laura

    AntwortenLöschen
  7. Deine Körbchen sehen absolut wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    ich kann ja nur staunen wie fleißig du bist. Ein Körbchen schöner als das andere. Kein Wunder das du so viele Aufträge hast.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Und auch diese Körbchen sehen total niedlich aus Gertrude, ganz tolle Farben und Papier auch! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Deine Körbchen sind echt der Hammer, ganz besonders das in lila!!! Ein Traum! Ist nun mal meine Lieblingsfarbe!
    Liebe Gertrude, sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Oh my goodness - these are fabulous colours and so intricate. Love the edgings! Beautiful. TFS

    AntwortenLöschen
  12. wow Gertrude, einfach nur Spitze, so hübsch gestaltet. Sie sind dir einfach nur gelungen und mir gefallen sie beide extrem gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    das sind 2 wunderschöne Körbchen geworden, gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen