Montag, 24. März 2014

Hasen zum befüllen

Einen schönen guten morgen. Leider mit regen, aber dafür hat man Zeit zum basteln.
Diese Hasen sind eine Auftragsarbeit 6 Stück musste ich machen, etwas vergrössert als Original. Papiere sind von Bringmann. Habe einfach auf der Rückseite des Papiers mit dem Drucker die Häschen ausgedruckt und dann ausgeschnitten.



 Habe ich sie nicht befüllt, das macht meine Kundschaft
einen schönen Tag wünscht euch noch
Gertrude

Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst. Danke für Deinen Kommentar beim Maniac-Monday.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja gerade in Ostern stimmung..ein nach andere suesse Ostern Arbeiten. Diese sind ganz lieb,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    oh wie süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    was für süße Häschen, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. WOW die sind ja putzig geworden, der braune ist nicht so meins, das Karo irritiert mich ein wenig, aber die anderen find ich einfach nur genial
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Süße Häschen!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ohhh sind die niedlich !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. These are adorable Gertrude, fabulous Easter Bunnies.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen