Donnerstag, 6. Februar 2014

Torte mal in Grün

Hallo, einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich allen und ein Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Ja, es ist wieder eine Torte, diesmal in grün entstanden, ist in dieser Farbe bestellt worden, wie ich sie gestalte war mir überlassen, ich denke sie ist ganz gut gelungen.
 
Habe dafür eine Fotokarton 300mg genommen dann Designer Papier  und Sticker von Ideen mit Herz, Borten von Bastelgeschäft und die Blümchen Wild Orchid Craft und Bastellieschen,
Stanze Marianne Design.
 


 
 
Hoffe euch gefällt sie auch ein bischen, wenn ja, dann lasst es mich wissen
wünsche  allen einen schönen Tag
eure
 
Gertrude
 
 
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Torte, klasse gworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde sie fantastisch schön. Mal was ganz anderes in dieser schönen satten Farbe.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist ganz sicher sehr gut gelungen ! Richtig schön an zu schaun.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Eine bombastische Arbeit ,wunderschön anzusehen und farblich eine Augenweide!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    wow, ein Meisterwerk ist das. Die Torte ist traumhaft schön und was da für eine Arbeit drin steckt. Super gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude, was für ein Prachtstück....soviel Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Deine Torte ist traumhaft schön.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gertrude
    wow das ist ja wieder ein tolles Werkstück
    super :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    wow, eine tolle Farbe, die Torte sieht fantastisch aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    wow, das sieht aufwendig aus!
    Ich freue mich immer sehr über deine netten Kommentare! Vielen Dank dafür!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja nicht nur wunderbar aber auch ganz lecker aus Gertrude, was für eine total tolle Torte, super gewerkelt!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    deine grüne Variante gefällt mir sehr gut und der Auftraggeber wird begeistert sein,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. This is fabulous Gertrude, I love the rosette detail in the centre and all of your fabulous details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful cake design Gertrude, the details are amazing.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Torte ist das!! glg Nate

    AntwortenLöschen
  15. die iss ja nur hammermässig....obwohl grün so gar nicht meine farbe iss....sollte ich mal überdenken :-))))
    l.g. gaby

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness, Gertrude, this is gorgeous! What a fabulous creation! TFS

    AntwortenLöschen
  17. WOOOOOOOOOOOOOOOOW Gertrude, Wunderwunderschön. Eine tolle Arbeit. Mein Respekt.

    ♥ Carmen

    AntwortenLöschen