Freitag, 7. Februar 2014

Karte für einen Busfahrer der seinen 70igsten Geburtstag hat

Guten morgen meine Bastlerfreunde, gut ist er schon der Morgen, aber nicht schön sehr trüb.
Habe eine Easlkarte gemacht für den Busfahrer, ein Bus musste drauf sein, so habe ich ein Bild von seinen Reisebüro wo er fährt genommen. Grundkarte ist von Kanban Einlageblatt von Ideen mit Herz und die Stanzen von Spellbinders French Frills 7 bei Bastellieschen gekauft. Die Stopuhr von Joy Crafts.

Möchte mich wieder für die vielen lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.



 
Freue mich wenn ihr mir wieder schreibt wie euch die Karte gefällt.

 Möchte sie hier zeigen.
 
Freudichtag am Freitag

 
Ganz liebe grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe... deine Karte für den Busfahrer ist ja genial.

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. toll gemacht
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card and so perfect for the receiver, I am sure he will love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude!
    Die Karte ist wunderschön geworden! Ne Tolle Idee mit dem Bus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Gertrude! What a great card and a thoughtful gesture for a 70th birthday!
    xxx Asha - Sunny Summer Crafts

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen liebe Gertrude, deine Karte sieht toll aus und das Geburtstagskind freut sich bestimmt sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. superschön...du hast immer tolle ideen
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  8. WOW das ist cool geworden und ich freu mich das du wieder beim Freudichtag am Freitag mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    da wird sich der Busfahrer aber freuen ,wenn er diese tolle Karte bekommt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte und wieder so individuell gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    die Karte ist echt super geworden, da wird der Busfahrer aber total begeistert sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gertrude,
    die Karte finde ich große klasse. Eine gaaaanz tolle Gestaltung für einen Busfahrer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    eine super Idee, den Bus zu verwenden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du wunderbar gewerkelt für ein Busfahrer, der wird sich freuen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,
    Ich finde Deine Karte wunderschön. Den Bus hast Du sehr Super coloriert und der Rahmen passt fantastisch dazu. Deine gesamte Karte zum 70. gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. ♥ Ganz Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Na, die ist ja mal cool deine Karte und wie geschaffen für einen Busfahrer...klasse umgesetzt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen