Samstag, 22. Februar 2014

Heute mal keine Karte

Aber dafür einen schönen Guten morgen, leider mit Regen. Möchte allen Danken für die vielen Kommentare und möchte euch sagen warum ich heute keine Karte habe, ja ich habe diese Wochen soviel gebastelt und momentan ist die Luft raus.Hab heute schon gebacken und geputzt, muss auch mal sein.
Aber ich hab ganz schnell bei den Bloggern reingeschaut, ihr habt wieder so tolle Sachen gemacht, werde am Abend einige Kommentare schreiben aber am Nachmittag wird ich mich zu Fernseher setzen und Olympia schauen. Also  schöne Grüsse bis Abend`s
 
eure
Gertrude

1 Kommentar:

  1. Liebe Gertrude,

    das ist doch kein Problem, jeder braucht zwischendurch mal ne Pause und die sollte man machen wenn einem danach ist, das tut dir gut und es entwickeln sich neue Kreativitätsideen. Ich hatte dir eine Mail geschrieben, oder?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen