Samstag, 15. Februar 2014

Geschenkebox

                                 Ja so lautet das Thema von

 und dazu dieses Tortenstück, das blieb übrig von der anderen Schokotorte (lach)
Habe sie mit Borten, Stickern, und Blumen verziert. ist halt mal was anderes.
Freue mich wenn ihr mir auch dazu ein paar Kommentare gebt.


Ja hier zeige ich das Tortenstück
Material:
Blümchen von Wild Orchid Crafts
Borten vom Bastelgeschäft

glg
 Gertrude

Kommentare:

  1. An elegant end refined Geschenkebox...hugs Ada

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Tortenstück ! Sehr liebevoll dekoriert.
    Schönen Sonntag und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude,
    oh ja, das ist dann wohl das Anstandsstück, hihi. Das Tortenstück sieht zum Anbeißen schön aus. Als wäre die Borte aus Fondant, ganz wunderbar gemacht. Hach, das erinnert mich, dass jetzt Kaffeezeit ist, also her mit der Torte, hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Gertrude.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirkliche edles Stück liebe Gertrude, da könnte man gleich mal anbeissen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    was für eine wundervolle Verpackung. Dein Tortenstück sieht super schön aus.
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    Ich finde, Dein Tortenstück ist allererste Sahne. Traumhaft schön, weil Du diese Super tolle Bordüre auf das Tortenstück gelegt hast. (sieht richtig Echt aus) Ich bin begeistert. ☺

    ღ Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit Deinem Schatz wünscht Dir, Carmen


    AntwortenLöschen
  7. Hast du wirklich schon gemacht :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Boah wie edel ist das denn??? Super gelungen!! " Schmeckt" nach mehr..lach... glg NAte
    p.s. mein Marmorkuchen ist aus dem St. Martiner Kochbuch, ich weiss net ob du das kennst?! Aber ich kanns dir gerne mailen wenn du willst... ist super locker und flaumig!

    AntwortenLöschen
  9. This is absolutely brilliant Gertrude, beautifully decorated.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Ah, wieder so wunderschön und hier erkenne ich auch, dass das Tortenstück mit Borten verziert ist. Eine ganz wundervolle Idee.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftes Tortenstück hast du da gezaubert....
    Danke für´s Mitmachen bei
    bastel – traum.ch.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, sieht das toll und schmackhaft aus! Danke fürs Teilen mit bastel-traum.ch, Liebe Grüsse Tom

    AntwortenLöschen