Montag, 17. Februar 2014

Faschingszeit????

Ja, der Fasching dauert heuer ziemlich lange, und da passen die Roten Schuhe noch dazu, egal ob man ein Faschingskostüm anzieht oder so einfach tanzen geht. Die Vorgestanzten 3D Bilder von Ideen mit Herz nehme ich gerne, wenn eine Karte schnell gemacht werden soll.
Das Hintergrundpapier ist von "Patronen karton Carrdboard patterns"NR DS9126-01
Schuhstempel ist von Dawn Bibby Design.
Mit einen schönen Wochenbeginn möchte ich mich ganz lieb für eure Lieben Kommentare bedanken und hoffe dass es so weitergeht mit dem schönen Wetter.

Hier zeige ich die Karte:
http://bawion.blogspot.de/2014/02/kw-08-2014.html 

http://pennyschallenges.blogspot.co.uk

Mir gefällt die Karte ganz gut, hoffe euch auch
glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    komme erst Heute dazu auf deinen Blog vorbei zu schauen und bin ja total begeistert von deinen schönen Werken,eins schöner als das Andere,
    hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous ,love the papers and image.xxx

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja eine tolle Karte. Die roten Pumps haben es mir angetan. Sehr chic.

    AntwortenLöschen
  4. ist eine schöne und originelle karte gerworden.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe.. dein Roter Schuh auf der Karte ist fantastisch.. eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card - love those shoes!!! Have a great week.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein tolles schnelles Kärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, eine superschöne Karte, die mir ausgezeichnet gefällt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ganz toll geworden. Die Schuhe gefallen mir auch seeeehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    die Karte ist absolut klasse, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte! Schön, wenn man doch hin und wieder mal ein 3-D-Bild entdeckt, in der heutigen "STEMPEL-Hoch-Zeit" ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG

    AntwortenLöschen