Donnerstag, 13. Februar 2014

Eine Rose mal in Lila,

Hallo, ja ich kann es kaum glauben dass ich eine Karte in Lila gemacht habe, ist nicht so meine Farbe, aber ich glaube trotzdem, sie ist mir gelungen .Dieser Rosenstempel war ein Geburtagsgeschenk von Artesania, ist aber von Marianne Design.
 
Hallo, mal wieder ein grosses Dankeschön  für die viele Kommentare, ist immer so schön sie Abends wenn`s still im Zimmer ist, zu lesen.



 
Material:
 
Hintergrundpapier von Joy Crafts, Acid free Nr.6011/0204
und Happy Bloc`s Nr 6011/0008
Stanzen und Satinröschen von Marianne Design
Stempel  Marianne Design Nr TC0830
Glitzersteine Viva Dekor
Röschen Wild Orchid Crafts
 
Schönen Abend noch
glg eure
 
Gertrude
 

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    du hast den Stempel toll coloriert und die Karte ist super gestaltet.
    Bin begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Gertrude, wieder eine toll und liebevoll gestaltete Karte von dir! Da gibt es jede Menge zu entdecken - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse coloriert Gertrude und eine ganz wundervolle Karte ist das geworden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen.Mit so viel wunderschöne Details.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte in Farbe und Form
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gertrude,
    ich finde die Karte wunderschön. Im Moment ist das wohl gerade meine Farbe, habe nämlich auch gerade einige Karten in Lila gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die schöne lila Karte mit ihren wundervollen Rosenbordüre begeistert mich sehr ,die Rosen sind wunderschön coloriert und all die distressten Stanzteile sind einfach eine Augenweide, Tolle Gesamtgestaltung!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen mit so vielen Stanzteilen und Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Der Rosenstempel gefällt mir sehr gut und deine Gestaltung ist wieder bis in alle Details wunderschön geworden. Man merkt nicht, das es nicht so ganz deine Farbe ist. Du hast alles so perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Gertrude. I love the colour and that flower is gorgeous! TFS

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. This is a gorgeous card Gemma, I love your image and lovely clean design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen