Sonntag, 9. Februar 2014

Bin total im Olympia Fieber

Jetzt momentan keine Bilder, denn ich bin total gestresst mit Olympia, haben heute die erste Goldene bekommen und gestern eine Silberne, ich freu mich total.
Ja bei mir ist der Tagesablauf total umgestellt wegen Olympia, etwas früher aufstehn und das kochen wird auch genau eingeteilt.
Also ich möchte mich für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken und vielleicht kann ich in den Übertragungspausen eine Karte werkeln
mal schaun.

Wünsche allen eine schönen Rest- Sonntag, bei uns regnets
eure Bastelfreundin

Gertrude

Kommentare:

  1. ich freu mich auch total, dass wir schon 2 Medaillen haben =))) Leider werde ich die restliche Woche nichts davon sehen, denn da bin ich im Büro...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    ich kann Dich sehr gut verstehen auch ich bin fleißig am schauen soweit es familier möglich ist. Ich gratuliere gern zu Euch und freue mich mit. Im Moment sieht es ja auch nicht schlecht aus beim Rodeln- Fieber geht nach oben - grins.
    Viel Spaß in Sotchi wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    verstehe dich voll und ganz und freu ich auch über die Medailien
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. na dann wünsche ich dir viel spass, und denk daran gaaaaaanz feste daumen drücken......
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir noch viel Spaß vor dem TV. Mich freut am meisten, dass der alte Mann, Ole Einar Björndalen, noch mal eine Goldmedaille geholt hat ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude, das ist ja auch eine spannende Zeit! Ich drück heut unserer Niki ganz fest die Daumen - wohnt ja in der Nachbarschaft (",)
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen