Freitag, 17. Januar 2014

Vintage- Karte 2

Mit  einen grauen Freitagmorgen möchte ich euch begrüssen, ja das Wetter spielt verrückt.Aber trotzdem hindert mich das nicht an meinen Karten zu basteln. Habe noch eine Vintage Karte gemacht, der Dunkle Karton der karte ist nicht so mein`s,aber zu Rosa Farben geht es.
Habe wieder alles von MD genommen.

Muss noch schnell eine neue Leserin bei mir begrüssen es ist lillife, ich haffe du hast Spass beim stöbern meines Blog`s ich wünsche dir halt viel Vergnügen dabei, aber auch Danke für die vielen ganz lieben Kommentare.



Material: 
Stanzen und Designerpapiere sind von Marianne Design
Röschen auch von MD

Hier möchte ich die Karte zeigen:

Freudichtag am Freitag



Kommentare:

  1. Wieder eine tolle KArte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous,such a lovely image and design.xxx

    AntwortenLöschen
  3. This is just gorgeously vintage and I love the feminine touches.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, wem machst du mit der Karte denn eine Freude????
    Ich finds toll das du wieder beim Freudichtag am Freitag mit machst.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. einfach traumhaft schööööön.....und bei dir finde ich immer neue challengeblog´s :-)))
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte, die Farben gefallen mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    die Karte ist wieder wundervoll geworden und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist deine Karte georden,mal ganz etws anderes...und die gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Lovely design Gertrude with the die cuts, colors and fun dresses.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude.. deine Karte mit den Stanzteilen sieht hammer aus... gefällt mir super gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. This is a gorgeous card Gertrude, I love the shape and your fabulous die cut details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Vintage Kärtchen und tolle Stanze.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  13. Deine Vintagekarte ist dir wieder wunderbar gelungen. Super!!!
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gertrude
    ein hübsches Vintagekärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen