Samstag, 25. Januar 2014

Torte in Rosa

Hallo zusammen, ach ich hab`s momentan sehr schwer, habe einen neuen PC und ein anderes Programm und das erfordert für mich eine enorme Umstellung, hoffe ich mache alles richtig.
 
Aber jetzt zur Torte, das ist eine Auftragsarbeit wurde so bestellt. Ich habe sie so gemacht wo ich glaube dass sie auch gefällt.
Habe Rosa Fotokarton 300mg genommen und Stanzteile von MD, Röschen Wild Orchid Crafts,
 
Habe mich wieder riesig über eure Lieben Kommentare sehr gefreut, Dankeschön dafür.

Eine Frage habe ich noch ich hatte 160 Leserinnen und jetzt sind es nur 159, wer meldet sich da ab oder welcher Fehler liegt da vor?
 Weis da jemand Bescheid???




 
Hier zeige ich die Torte
http://sweetstampinchallengeblog.blogspot.co.at/2014/01/in-stitches.html

http://hobbyhousechallenge.blogspot.co.uk/
http://challenges4everybody.blogspot.co.at/2014/01/challenge-37-anything-goes.html

Wünsche allen einen schönen Samstag
ganz liebe Grüsse
eure
 
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    das ist wieder eine sehr schöne Torte geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gertrude,
    ach, ich kann es gut nachfühlen, wenn du einen neuen PC hast, der wahrscheinlich mit Windows 8 läuft, wo die Oberfläche total anders ist. Da muss man sich eben erst rein finden. Ich war über eine Woche ohne Internet, weil mein Router kaputt war und musste den neuen Router komplett neu einrichten. Das war ´ne Arbeit. Zu deinen Lesern, bei mir ist es so, wenn ich meine Leser mal durchzähle, dann ist es ein Leser weniger, als angezeigt wird. Vielleicht war es bei dir auch so und durch deinen neuen PC wird nun die reelle Leserzahl angezeigt. Nur eine Vermutung.
    Deine Torten sind jedenfalls der Hammer. Ich finde sie wuuuunderschön, direkt zum reinbeißen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    Danke für dein liebes Kommentar, deine Torten sind auch der Hammer.
    wir haben nicht viel Schnee aber es schneit schon den ganzen Tag so dahin.
    Ein neuer Computer ist immer eine Umstellung, aber man hat alles bald wieder im Griff,
    ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wikrlich leckeres Törtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wunderschön und sehr aufwendig....toll ist die Torte geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow - diese torte hast du toll gemacht. sie ist wunderschön geworden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    eine traumhafte Torte hast du gemacht !!
    Viel Arbeit die sich voll gelohnt hat !! Kompliment !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. This is a gorgeous cake Gertrude, so pretty and so many fabulous details.
    I think sometimes we loose readers when people stop blogging and shut down their blogs..
    I hope you soon get used to your new computer.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Torte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. This is so creative. Love the pinks and its a great gift idea too.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    das ist ja der absolute Wahnsinn was du da wieder kreiert hast. Das ist mal ein Törtchen genau nach meinem Geschmack, absolut Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Klasse!
    Was für eine Arbeit. Ist zwar nicht meine Farbe ;))),
    aber ganz tolle Gestaltung!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for sharing your lovely creatione with us at Challenges 4 Everybody.

    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Die ist genial!
    Das war bestimmt viel Arbeit aber die hat sich gelohnt,
    die Torte ist wundervoll!!!!

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. wow - das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.
    Ich bin absolut begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for entering your great creation at Sweet Stampin'.

    If you want to be eligible for the prize in future keep in mind that we require stamping on your submissions. x

    AntwortenLöschen
  18. Oooooh, die gefällt mir sogar noch besser als die vorangegangene - gegen ein zartes Rosa ist bei mir einfach noch kein Kraut gewachsen - was für ein grandioses Teil!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen