Dienstag, 28. Januar 2014

Reste Aufarbeitung

Ja ihr seht richtig, es liegen soviele Restpapiere in meiner Schachtel und da dachte ich machst mal nach Anleitung von Sabine http://kreativ-am -deich.blogspot.com
diese kleinen Mitbringsel.
Brauche sie schon am Freitag für eine gute Bekannte.
So, jetzt möchte ich aber alle ganz herzlich grüssen und mich bedanken für eure wie  immer ganz lieben Kommentare.
Das spornt einen so richtig an zu basteln.
 
So jetzt die kleinen Mitbringsel:





Wie ihr seht ist alles bunt gemischt, die nächsten werde ich dann in einer Farbe machen
 
freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut und mir einige Zeilen schreibt.
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallochen liebe Gertrude, was für eine schöne Idee und warum nicht mal alles unterschiedliche Farben und Papiere...gefallen mir prima,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gertrude,

    oh...wie schön....sie sehen super schön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr fleißig und hast deine Reste schön aufgearbeitet und deine Bekannte wird sich freuen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. total niedlich die kleinen Verpackungen, eine super tolle "Reste"verwertung.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude, das ist wirklich eine super Idee zur Restverwertung.
    Über die wunderschönen Mitbringsel kann man sich ja nur freuen.
    Wünsche dir einen schönen Abend mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Das sieht wirklich nett aus - und als Mitbringsel ideal!
    Und zur Resteverwertung ebenfalls!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Resteverwertung hast Du da gestartet, liebe Gertrude! Und man immer ein nettes Mitbringsel zur Hand.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    die kleinen Verpackungen sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude ... Ich danke euch für die netten Worte ... Der Kurs, den ich von Marina gehalten war schön. Vielleicht wird es einen anderen Kurs im Frühjahr, und wenn Sie wollen, dass Sie teilnehmen können. Zum Schreiben habe ich den Google Übersetzer, weil ich nicht deine schöne Sprache sprechen ... bald Ada...qui nel tuo blog vedo lavori molto belli.

    AntwortenLöschen
  11. Da das ist wirklichh eine großartige resteverarbeitung, wunderschöne idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ...was für ein schöner anblick, liebe gertrude....wundervolle resteverwertung....einen schönen mittwoch wünsche ich dir...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebe... deine kleinen Mitbringsel sehen super aus.... spitzen Resteverwertung... gefällt mir gut.

    Wünsch dir einen schönen Tag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Mitbringsel.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja super toll Gertrude. Da sieht man wieder dass man seine Reste immer aufheben sollte. Man braucht sie bestimmt noch mal. Diese Idee muss ich mir für den nächsten Geburtstag meiner Jungs merken. Sie bringen an ihren Geburtstagen immer ein kleines Geschenk für alle Kinder in der Klasse mit. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Deine Mitbringsel sehen wunderschön aus! Du warst ganz schön fleissig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude,
    Wahnsinn wie fleißig du wieder warst. Die Mitbringsel sind alle wundervoll geworden, da werden sich die Beschenkten garantiert riesig freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist das eine schöne Resteverwertung liebe Gertrude.Gefällt mir total gut und gleich sooooooo viele.*umfall*
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. These are so fabulous and you have been really busy. What a wonderful idea to use up those bits and pieces! TFS

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß nicht was mehr bewundere,deinen Fleiß oder deinen Einfallsreichtum,ich glaube beides !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. liebe Gertrude
    wow die sehen klasse aus .....und so kann man wirklich Reste verwenden :-)
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Resteverwertung!
    Die Verpackungen sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. What wonderful gifts Gertrude, they look fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  24. Eine ganz süße Idee! Gefällt mir!

    LG. Hannelore aus dem Forum

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein bunter Straß an tollen Verpackungen! Aber meine Papierreste wären dafür dann meistens doch nicht groß genug ;)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen