Donnerstag, 30. Januar 2014

Love Is In The Air Hochzeit

Hallo meine Lieben ja ich möchte gerne bei der Challenge von den Proarkers teilnehmen, Habe dazu diese Karte gewerkelt. Hoffe dass man sie dazu nehmen kann.

Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen es ist Ada BLOG.
Auch ein grosses Dankeschön allen die wieder diese tollen Kommentare geschrieben haben.




Material:
 
Promarker:
Blush 0729, Putty 0618, Tan 0528, Blossom M428, Gold O555, Magenta M865 zum Röschen einfärben, hatte keine roten Röschen mehr.
Leaf Green G258,
 
300 Fotokarton in rot, crem, chillifarben
Stanze Marianne Design und Joy Crafts
Röschen Wild Orchid Crafts
 
Borte vom Bastelgeschäft.
Steinchen Ideen mit Herz
Hoffe euch gefällt die Karte und ich kann bei dieser Challenge mitmachen
 

Schönen Tag wünsche ich allen
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, unsere challenge für eine hochzeitskarte is schon vorbei. Heute ist eine neue challenge und machen wir eine enveloppe.
    Und lesen Sie gut, eine bild von MDesign ist notwendig.

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  2. eine entzückende karte, liebe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    bin begeistert von deiner wunderschönen Karte, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude ... Ihre Karte ist schöne Schattierungen von rot und rosa und Ich mag eine Menge ... eine Umarmung ada

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    die Karte ist ganz zauberhaft. Eine einzigartig wunderschöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen noch schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude!
    Wunderbar hast du die Karte gestaltet.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Hochzeitskarte ist ja allerliebst geworden!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. na aber hallo, ich donek doch ganz bestimmt das die Karte das Thema trifft. Ich find sie super schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous,fabulous image and papers.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süße Hochzeitskarte hast Du da gebastelt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, ein so wunderschönes Hochzeitskärtchen und die Innenausstattung ist noch einmal ein echter Hingucker!!! Mir gefällts sehr gut!
    Einen schönen Tag und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude
    Een mooie trouwkaart leuke stempel .
    Groetjes Gerrie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,

    wow ein ganz bezauberndes Kärtchen zeigst du uns und du warst in letzter Zeit echt fleißig, bin gerade mal schauen gewesen, tolle Werke hast du vollbracht. Appropo Restekiste, ich bräuchte da auch jemanden der mir sie mal leert, habe echt in letzter Zeit viele Reste verbracuht, aber irgendwie wird und wird es nich weniger, schnief.

    Ich danke dir für deine lieben Worte.


    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich romantisch ist Deine Karte!!
    Die Resteverwertung von Designpapier von Deinen letzten Werken ist auch genial. Muss ich auch mal machen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. So adorable and love all the embossing! TFS and have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gertrude,
    Das ist aber eine romantische Karte,da geht mir ja das Herz richtig auf,
    hab ein schönes WE und ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. This is a gorgeous card Gertrude, I love your adorable image and pretty embellishments.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude!

    Ein ganz, ganz herziges Hochzeitskärtchen ist das geworden, so ein süßes Motiv und die Karte mit so viel Liebe zum Detail gestaltet!

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Mietzi - Karte, ich hab mich sehr darüber gefreut :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  19. Such a sweet card Gertrude, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude ,natürlich paßt sie sehr gut zu unserem Thema,Ich finde es wunderbar das du diesmal mitmachst und ich sehe wie schön du schon kolorierst. Das Motiv ist wunderschön in Szene gesetzt. Tolles Card design!
    Viel Dank das du an der I ♥ ProMarkers Challenge in dieser Woche teilgenommen hast.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Hochzeitskarte!

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen