Freitag, 10. Januar 2014

Diese Karte spricht schon für den Sommer

Ja , hallo meine Lieben ,ich finde diese Karte ist schon ein wenig Sommerlich.
 Ich musste  diesen Stempel ausprobieren.Habe sie mit Flexmarker Coloriert und die Papiere sind von Marianne Design.




Material:

Coloriert mit Flexmarker.
Stanze und Papiere Marianne Design
Knöpfe vom Nähgeschäft
Satinröschen zugabe von HSE24
Blumen Wild Orchid Kraft

Hier zeige ich die Karte:

Danke für eure Kommentare auf die ich mich immer sehr freue

Kommentare:

  1. Wieder eine süße Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte ist dir da wieder gelungen liebe Gertrude,
    hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Hi, deine Karte ist süß geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. This is just so pretty. Love the pink and the little flowers.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider kein fan dieser Motive, aber deine karte ist wieder toll geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. so sweet and very beautiful card Gertrude.
    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator

    AntwortenLöschen
  7. Die wirkt wirklich sehr frisch und freundlich!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card - adorable image. Thanks for joining us at Polkadoodles this week.

    AntwortenLöschen
  9. Gertrude - thanks for comment on my blog - no template for shoe used the digital image with my Silhouette Cameo. Tomorrow there will be a tutorial on Polkadoodles how to make shaped shoe card by hand (no machine) :-) Danke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card!
    Thank for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöne Karte :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  12. Gertrude ich finde deine Karte wunderschön.
    Leider kann sie nicht mit unsere challenge bei Anonymous Stamps mitmachen weil du kein Motiv von den benutzt hast.
    Schade. Vielleicht willst du nochmal mitmachen. Hier die adresse von Anonymous Stamps. Die Motive sind gratis.
    http://anonymousstamps.blogspot.de/
    Lieben Gruss,
    Michelle (DT)

    AntwortenLöschen