Sonntag, 12. Januar 2014

Gewinn

Ja, meine Lieben hier zeige ich euch meinen Gewinn von Joy Crafts, denn ich am 23.12.2013 gewonnen habe.
Es war eine riesen Freude als ich das gelesen habe.

Habe wieder einen neue Leserin in meinen Blog über die ich mich sehr freue, sei ganz herzlich gegrüsst liebe Karon Hughes.
Auch wieder Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche.
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    ein toller Gewinn, gratuliere dir herzlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gertrude, das ist ein toller gewinn. Ich habe diese Schablonen erst von ein paar Tagen im WWW entdeckt. Jetzt bin ich gespannt, was du dir damit tolles zauberst.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Gertrude. Bin schon gespannt, was du alles mit der Schablone kreierst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Gewinn, bin schon auf deine Werke damit gespannt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Congrats on your win - papers look fabulous and such a pretty die cut! Have a great week.

    AntwortenLöschen
  6. Super das freut mich für dich, einen tollen Gewinn hast du da bekommen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,der kann sich ja sehen lassen,bin schon gespannt das du daraus zauberst,auch deine letzten Werke haben mir sehr gut gefallen,vor allem die Baby-Boxen finde ich total niedlich gestaltet,
    hab noch einen schönen Tag.lg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Das Papier sieht super aus und mit der Stanze kannst du kleine Beutel verschliessen wenn du sie zur Hälfte faltest. Das kannst du bestimmt gut nutzen für deine Basare!
    Liebe Grüsse deine Gudrun

    AntwortenLöschen