Samstag, 25. Januar 2014

Gewinn von Marianne- Design

Ja bin nochmal da, gestern ist mein Gewinn von Marianne Design gekommen es war der 2. Preis. Ich dachte schon der kommt eh nie an bei mir aber gestern war `s dann soweit, habe mich auch richtig gefreut, aber leider ist ja Weihnachten schon vorbei, aber die nächsten kommen hoffentlich wieder.
 
 
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. gratulation, liebe gertrude, das ist ein schöner preis.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja spaet oder fruh fuer Weichnachten aber schoene Preis. Komm schnell wieder vorbei war nur so zu sagen das es mich freut deine schoene MD Karten an zu schauen bei MDD.
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    nach Weihnachten ist vor Weihnachten "lach" Glückwunsch zum Gewinn !!
    Freue mich auf deine Werke die du mit den gewonnen Sachen machst.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Gertrude, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,nochmals Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,der stempel ist ein Winterstempel und nicht nur für Weihnachtskarten zu gebrauchen ,die Stanzen sind bei den Schneeverhältnissen genau richtig-let it snow!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen