Sonntag, 19. Januar 2014

Fashion

Da es heute wieder ein trübes Wetter gab, hab ich mich zum Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt, ich mag diese Papiere von Marianne Design.
Habe keine andere Rosenstanze und auch keinen Rosenstempel,aber mir gefällt die Karte auch so.
Die Satinröschen habe ich mit Ink Stempelfarbe eingefärbt.Wenn ich die Bastelzeitschriften anschaue,da fehlt mir noch sehr viel an Stanzen und Stempel, aber man kann nicht alles haben, den die Geldbörse ist schnell leer.So muss ich halt nehmen was ich habe.
Möchte euch einen schönen Wochenbeginn wünschen und Danke sagen für euer reinschauen auf meinen Blog und auch die Kommentare.




 Material:

Papiere, Stanzen,Poststempel und Satinröschen  sind von Marianne Design
Steinchen von Viva Dekor

Hier zeige ich die Karte



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Da passt nur ein Wort Gertrude: WOW! Die Farbkombination ist super und die Schuhe, ja, die Schuhe sind richtig spitze! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  2. super Gertrude :)
    wirklich ganz schön.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das ist eine solo wunderschöne und überaus elegante Karte!
    Ich bin wirklichen ehrlich ganz hin und weg!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous,fab details.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr edel und elegant, eine ganz fantastische Gestaltung, gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    noch eine sehr schone Karte.
    LG, MArtina

    AntwortenLöschen
  7. so hübsch
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder ein toller hingucker.....daumen hoch
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind alle zauberhaft,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Die Highheels sind der Knaller. Tolle Karte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen