Samstag, 14. Dezember 2013

WOW, meine neuen Stempel,,,,

Hallo, ja ich hab mir noch schnell die Stempel von HSE24 bestellt, die gefallen mir sehr gut, ganz besonders der Spruchstempel fohe Weihnachten unsw, denn ich hatte keinen Stempel zu diesen Thema.
Natürlich musste ich gleich wieder Karten machen, die Nachfrage ist noch immer sehr gros.
Habe diesmal alles was es an Restposten vom material gibt verwendet, in 3D,gestemmpelt Transfer Stern, alles Materisal ist von La Blanche, Marianne Design, Ideen mit Herz.Hoffe ich hab nichts vergessen, aber ihr kennt sowieso die Materalien alle besser als ich.
Habe diese Karten gestern und heute noch gemacht.

Auch wieder ein Dankeschön für die vielen leiben Kommentare.







 Die Karte von innen



Hier will ich die Karten zeigen
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Da wrast du aber fleißig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Megafleißig ,so viele verschiedene Karten , sehr hübsch sind die geworden!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende. Du warst ja wieder fleißig, schöne Karten sind das geworden.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du warst ja echt fleißig und ein Werk schöner als das andere.
    Toll!
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und du hast Recht die Stempel sind einfach wunderschön ,ich habe sie auch,hab einen schönen Abend,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    Er zitten weer hele MOOIE kerstkaartjes tussen.....jeetje wat veel.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,
    ich bin wieder begeistert, wie fleissig du gewesen bist. Jede Karte ist dir gut gelungen und deine Kunden und Freunde werden begeistert sein.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Mensch bist Du fleißig!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Na, du bist ja fleißig, Wahnsinn,wieviele Karten du gewerkelt hast und alle sind ja so schön geworden und die kommen bestimmt gut an...

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    deine neue Stempel sind super und die Karten wunderschön.
    Es ist doch so schön wen man so begestert ist von deinen Karten !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. wow so viele wunderschöne Karten
    bist du fleißig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    wunderschöne Karten hast wieder gezaubert,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    sendet dir hermine

    AntwortenLöschen
  13. wow what a beautiful selection of cards, thank you for joining us at Crafty Catz
    Tilly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,

    Du hast viele tolle Karten mit Deinen neuen Stempeln gewerkelt!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow! You have been busy, such a wonderful selection of cards and fabulous new stamps.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  16. OMG, so many beautiful cards! Thank you for joining our challenge at Crafty Catz and I hope you will come back again.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen