Montag, 9. Dezember 2013

Noch eine Teebox

Ja ich hab noch eine gemacht nach einer Anleitung von  copyright by paperart-made-by-dina.blogspot.de
sind etwas kleiner als meine Rote Box.

Danke für eure wunderbaren Kommentare, und hurra ich hab wieder eine neue Leserin gewonnen, ich grüsse ganz herzlich Yvonne van Bruggen, schön dass du mich gefunden hast.
 

Gebraucht habe ich:
300mg Karton in Crem
Designerpapier ist von Marianne Design.
Blümchen Wild Orichid Craft
Stanze Joy Crafts

GLG und einen schönen Wochenstart wünscht euch
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Deine Teeboxen sind wunderschön geworden.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    deine Teebox kann sich aber sehen lassen,auch deine letzten Werke haben mir sehr gut gefallen,vor allem die Fliegenpilze haben es mir angetan,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Teebox liebe Gertrude!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Teebox.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. so toll Gertrude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    deine Teebox ist ein wahrer Augenschmaus, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box sieht wundervoll aus.
    Auch die Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist genau meine Farbe ich lieb braun.....absolut gelungen ist deine Box liebe Gertrude....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude, wow, das ist ja wirklich eine zauberhafte Teebox und die Papierwahl, einfach 1A!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    auch diese Box gefällt mir ausgesprochen gut. Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gertrude,
    die Box ist wunderschön. Mir gefällt die Farbwahl und das tolle Papier sehr gut. Die Box ist ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Die Teebox ist sehr hübsch gestaltet. Der Empfänger freut sich ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    noch eine sehr schone Teebox.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe gertrude,
    deine teeboxen sind allesamt ein hingucker. hast du ganz toll umgesetzt!
    ich wünsche dir eine schöne adventwoche!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Good morning sweetie, this is just beautiful, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  16. This is fabulous Gertrude, I love the papers and your brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  17. Fabelhaft die ist dir aber gut gelungen!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. eine sehr schöne Gestaltung und der Txt passt super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen