Sonntag, 29. Dezember 2013

Herrenkarte zum 70iger

Ja, ich musste heute noch mal den Basteltisch benützen, denn diese Karte muss morgen gleich zur Post, sie geht nämlich nach Süd- Tirol.
Ein FF- Freund von uns wird 70 Jahre alt.Da konnte ich nicht wiederstehn ihm diese Karte zu basteln.Ich denke sie passt für ihn sehr gut, denn er packt überall an wo es Arbeit gibt.
Er war bei der Post, aber wie es halt so sein soll, habe ich da gar kein passendes Motiv dazu.
Aber es passt auch diese Karte.

Dankeschön für eure Kommentare und für`s vorbeischauen, ich freue mich immer sehr drüber.


Material:
Alles Von Marianne Design
Coloriert mit Flexmarker
Charlotte Border  Style NR 98242 ist ein Geschenk von Gudrun dankeschön dafür
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,

    so ein wundervolles Kärtchen, hast du super gestaltet, richtig süß.

    Ich wünsche ein frohes neues Jahr 2014.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertude, jede Deiner Karten ist herrlich an zu sehen. Du bist immer sehr Creativ. Deine wunderschönen Arbeiten sind immer wieder ein echter Hingucker.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes 2014

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, deine Karte ist ja wieder interessant und toll gestaltet. Ich schaue immer wieder sehr gerne auf deinem Blog vorbei.
    Habe auch vielen Dank für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe im Jahr 2014 - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    wow...die karte ist ja echt der Wahnsinn!!! Ich finde sie richtig, richtig toll!!! Und nun habe ich gerade ein schlechtes Gewissen bekommen, weil du mir ja auch Weihnachtspost geshcickt hast, aber shcon viel früher...die kommt dann gleich nach....eine karte soll auch noch unterwegs sein, da werde ich dann alles gemeinsam einstellen....sorry!!! :(
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist so schön geworden, da feut sich der Empfänger bestimmt! Die Idee mit der Werkzeugschürze ist klasse und auch von innen so aufwendig gestaltet...ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous card inside & out x

    I do hope you had a fab Christmas & that 2014 brings you everything you wish for x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Eine TOLLE Idee, die du ganz wunderbar umgesetzt hast :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, wow- die Karte ist genial und sieht fantastisch aus, dem Geburtstagskind gefällt sie bestimmt prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    eine geniale Männerkarte, toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude, wie toll, du hast schon die neuen Stanzen von MD. Die Karte ist ganz grosse Klasse.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Wowww super, das ist eine toll gestaltete Karte. Eine geniale Männerkarte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hoi gertrude,
    Dit is een schitterende mannenkaart met de mallen van Marianne D. en ook de binnenkant is prachtig!
    Ik wens je een gelukkig Nieuwjaar en heel veel hobby plezier in 2014 toe!
    Groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  13. Riczhtig cool die Karte, schaut wirklich klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. hallo getrude,
    diese männerkarte ist ein hit und wahrlich passend! toll!
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und gesundheit und glück!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist ja mal ein ganz geniales Kärtchen, total gelungen....gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen