Donnerstag, 19. Dezember 2013

Challenge 94 bei Marianne Design

Ja wie ihr seht gibt es bei Marianne Design eine neue Challenge mit dem Thema: Karte mit viel Freiraum.
Ich hoffe ich hab das Thema getroffen.
Sieht eigentlich leer aus aber das war eben das Thema.

Jetzt danke für eure vielen Besuche auf meinen Blog und die Lieben Kommentare.

Material:
Designer Paier von Marianne Design  Winter NR PK9053
Stanzen von MD
Bildchen von MD NR IT 561

Hier zeige ich die Karte:

Ganz liebe Grüsse an euch alle
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus und nicht leer. Mir gefällt sie so wie sie ist.
    Eine schöne Weihnacht und lG Marialuise

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir unheimlich gut. Die Schlittschuhe sehen besonders toll aus und ich denke du hast das Thema genau getroffen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte Gertrude.
    Danke fürs mittmachen

    Liebe Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eine sehr schöne Karte ist das geworden, Getrude. Mir gefällt sie sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und danke Dir für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Für 2014 viel Glück und Gesundheit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    die Karte ist wunderschön
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist dir ganz prima gelungen und du hast das Thema ganz wundervoll ungesetzt,hab noch einen schönen Abend,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow this is just stunning with the scene in the background.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, deine Karte ist so herrlich winterlich und liebevoll gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut und ich drücke dir feste die Daumen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty and elegant card. I love it! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Karte jedenfalls wunderschön.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    mir gefalt deine karte sehr.
    LG und schone Weinachten wunsche ich Dir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. super leuke kerstkaart
    bedankt voor het meedoen
    groetjes jolanda bongers
    dt challenge blog md

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist superschön!!!! Wirklich ganz, ganz herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude,

      deine Karte ist wunderschön und ich bin begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Ich möchte dir auch ganz herzlich danken für die Weihnachtspost. Ich habe mich riesig gefreut. Ich habe es leider nicht geschafft an jeden eine Karte zu schicken. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  15. Eine sehr schöne Karte Gertrude, liebe die Schlittschuhe. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir, GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gertrude, ich mag deine blaue MD Karte sehr..Viel glueck bei Marianne Design Divas- anything goes , und ich wunsche dir eine schoene Weichnachts zeit.
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  17. This is a fabulous card Gertrude, I love the skates and your pretty papers.
    Wishing you a very Merry Christmas and Happy New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist toll geworden!
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude, ja schön winterlich und wahrlich ein tolles Kärtchen. Ich liebe ja blau/türkis.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wundervolle Karte, ich finde, du hast das Thema super getroffen, gefällt mir sehr gut.......es gibt ja soviel zu entdecken.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful card Gertrude!

    Thanks for joining the challenge!
    Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
  22. Mooie kaart !!! Leuk dat je meedoet.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  23. Ach ist deine Winterkarte hübsch geworden ,die ist ja entzückend ,vielen Dank das du bei unserer challenge in diesem Monat wieder mitmachst,das ist toll!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen